Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abdichtung der Lautsprecher
#1
Hi,

ich hab hinten in der Hutablage zwei Magnatboxen, sind offen nach unten so wie jede Box, gut, aber jetzt hab ich ein Problem der eine lautsprecher hängt direkt über der Bassrolle und der druck im Kofferraum ist auch sehr groß. Daher habe ich das Problem das, bei sehr hoher lautstärke, die Membran anfängt zu wackeln und durch den Bass eingedrückt wird. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie sich das dann anhört.

Könnt ihr mal mal sagen wie man die Lautsprecher unten zumachen kann so das sie nicht mehr vom Bass beeinflusst werden?

Danke
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie wärs mit zwei großen Tupperwaren aus Muttis regal?! Kann man sicher irgendwie passend machen, oder Question Exclamation

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
muss ich mich mal auf die suche begeben

Danke
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 36.676 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste