Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Verstärker: Ground Zero GZHA2125
#1
Hallo Gleichgesinnte!

Ich habe eine Endstufe zu verkaufen, da ich "aufgerüstet" habe.
Bevor ich sie bei eBay anbiete möchte ich _Euch_ hier im Forums die Changse geben sie zu kaufen! So wie sich das für ein gutes Forum gehört!
Habe keinen Verkaufen Thread gefunden, daher schreibe ich direkt hierrein...

Ich finde leider kein Bild im Internet!? Wenn ich Zeit habe mach ich mal eines! Sorry

Technische Daten:
-----------------

- Hersteller: Ground zero
- Name: GZHA2125 (Gound Zero Hydrogen Amplifiers)
- Alter ca. 1 Jahr
- Neupreis: 169€

- Kanäle: 2
- Leistung @ 4Ohm: 2x 85W RMS
- Leistung @ 2Ohm: 2x 125W RMS
- Leistung @ 4Ohm gebrückt: 1x 250W RMS
- Dämpfungsfaktor >200 (Stereo 4Ohm)
- Sicherung: 1x 25A


- BassBoost _stufenlos_ regelbar zwischen: 0-8 db bei 50 Hz
- Hochpass _stufenlos_ regelbar mit 12db flankensteilheit
- Tiefpass _stufenlos_ regelbar mit 12db flankensteilheit
- PHASE SHIFT _stufenlos_ regelbar zwischen 0° - 180°

- Überspannungsschutz, Verpolungsschutz, Überhitzungsschutz (angezeigt durch "Protect")
- vergoldete Chincheingänge
- Vergoldete Chinchausgänge (Signal durchgeschliffen, Hochpass oder Tiefpass wählbar)
- vergoldete Polplatten (bis 20mm²)
- massive Schraubterminals für Strom,Remote und Lautsprecher
- recht kurze Einschaltverzögerung


Zustand & Beschreibung:
-----------------------

Grundsolide Endstufe, die vielseitig einsetzbar ist!
Der Name Ground Zero dürfte den meisten ja geläufig sein!
Ihr Zustand ist neuwertig, ihr werdet kaum sichtbare Kratzer oder Ähnliches finden.
Höchsten die Schrauben der Schraubterminals haben Krater, aber das konnte ich wirklich nicht verhindern Wink

Ihre Vielseitigkeit verdankt die Endstufe ihrer "VOllausstattung" , wo ihr in dieser Preisklasse kaum ihres gleichen finden werdet!

Der Chinchausgang kann wahlweise das Eingangssignal durchschleifen oder direkt den Hochton- oder Tiefton- Bereich filtern.
Je nach Verwendungszweck...
Dadurch wird der Einsatz weiterer Endstufen auch ohne weitere Chinchausgänge am Radio ein leichtes!

Durch Hoch- und Tiefpassfilter kann wahlweise ein kräftiges Frontsystem, Kickbässe oder ein Subwoofer mittlerer Leistung betrieben werden!

Phase Shift (Phasenverschiebung des Signals stufenlos 0° - 180°) erlaubt es die angeschlossenen Komponenten perfekt an den Wagen und seine restlichen Komponenten angepassen.
Phase Shift werdet ihr bei vergleichbaren Endstufen höchstwarscheinlich _nicht_ finden!

Ich hatte sie zuerst an meinem Frontsystem, wo sie den Tiefmittelton hörbar dynamischer und kräftiger rüberbrachte als meine ESX.
Dannach habe ich sie an meinen Crunch FatBoy betrieben.
Die Leistung ist mehr als ausreichend, wobei mich sowohl der Druck als auch die Präzision und naturgetreue Basswiedergabe beeindruckte (nicht zuletzt durch den recht hohen Dämfungsfaktor)!
Die Leistungsreserven der GZ sind großzügig ausgelegt!

Die Konstruktion ist auf Leistung ausgelegt, was sich aus dem (meiner Meinung nach) überdiemensionierten Aluminium-Kühlkörper schließen lässt.
Selbst bei langanhaltendem Betrieb ist die Endstufe nichtmal handwarm geworden, was einen engen,schlecht belüfteten Einbauort ermöglicht!
Ein weiterer Vorteil des vollaluminium Kühlkörpers ist die Abschottung vor ungewollten Störeinflüssen.

Witzig ist:
Das Schild auf der Oberseite kann abgeschraubt und umgedreht (oder ganz weggelassen) werden, womit sie sich in jeder lage auch optisch anpassen lässt (vielseitig halt.. Razz )



Ich gebe sie ab, mit der vollen Überzeugung, ein einwandfreies Gerät zu verkaufen, was meine Ansprüche voll erfüllt hat.
UND: Passt haargenau unter einen Twingositz! Cool


Lieferumfang:
-------------

- Ground Zero GZHA2125
- Originalverpackung
- Bedienungsanleitung


Zu guter Letzt:
---------------
-> Preis: 75€


Wenn ihr braucht:
-----------------
Ich habe noch ein paar Meter (so 6-7 glaube ich) 16mm² Kabel im Keller...TwingoFahrerFreundschaftsPreis auf Anfrage!


->>Habt ihr Interesse oder Fragen,
----------------------------------
dann schickt mir eine PM oder besser eine eMail: der.mulla@t-online.de
Oder icq: 81099156

Fragen könnt ihr auch gerne im Car-HiFi Forum von: www.epicenter24.de stellen wo ich zu finden bin unter dem Namen "Twingo_Chris" Wink
(keine Registrierung notwendig..)
Wenn sie Verkauft ist oder ich sie bei eBay reinsetzte, schreibe ich das in diesen Beitrag.


Hier stehen die Daten nochmal:
http://www.lautsprechershop.de/auto/inde..._daten.htm


Gruß Christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Maan.. hab mir gestern ne Monacor Carpower 2/160 fürs gleiche Geld mit ähnlichen Daten gekauft!! Hätteste das nicht gestern schon reinschreiben können? Die GZHA sieht neben meiner 2100 x viel besser aus.. Wink

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich habs mal in "offtopic" verschoben... aber eigentlich gehört das in den Flohmarkt auf der TFNRW Homepage.. Wink

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ups..soll ich die da nochmal reinsetzten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wenn du magst.. dort hast du auch ne grössere Zielgruppe, weil dort mehr leute hinkommen.. Wink

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste