Umfrage: Was haltet ihr davon
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gut
53.57%
15 53.57%
Schlecht
14.29%
4 14.29%
Geht so ...
32.14%
9 32.14%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Extreme Front für den Clio und Twing Limitierte Auflage
#1
Eine neue Front entsteht und wir wollen schon mal eure meinung wissen, ob positiv oder negative wir bauen was ihr wollt... bei allround car Tuning.

Zu den daten

GFK Front mit Materialgutachten Zertifikat und Hologramm bei einer Auflage von 50 St. Weltweit

Auf den Bild seht ihr noch den Rohling in der Baufahse 1 weobei der Twingo dort schon um 150 mm Tiefer ist also kommt die Front nicht ganz so Extrem tief.... der Preis wird so bei 339 Euro liegen inkl Versand und Materialgutachten.

Jede Front bekommt eine Nummer die Bestandteil des Gutachten ist und so eine Exclusive Front Garantiert.

Wir werden auch in den nächsten Tagen eine Carbon Motorhaben für den Twingo bauen .. also was haltet ihr davon ..


[Bild: 1075065382.gif]

[Bild: 1073681684.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
könntest mal noch nen bild von vorne machen, aber gefällt mir schon recht gut!

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Allround schrieb:Auf den Bild seht ihr noch den Rohling in der Baufahse 1 weobei der Twingo dort schon um 150 mm Tiefer ist

wie kann man ein auto, das ne serienhöhe von 12cm hat, um 15cm tieferlegen Question Wink ?

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Is echt gut das es bald wieder neue Teile gibt die vielfalt wird immer größer was mir noch fehlen würde wäre ne schöne Heckstoßstange
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mist.. was habt ihr mit Nils seinem Wagen gemacht??? *Heul*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jo und spoilers ^-^
aber ma abwarten was bei sk dann ansteht nächsten monat Wink

die front find ich schonma ganz geil, so schön japano style Cool

.. öh .. nur .. warum steht clio im titel? *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
sieht ja nicht schlecht aus.

aber nix mit eintragen. was soll man mit materialgutachten ???
das trägt niemand ein.
kein abschlepphacken vorhanden, na dann viel spass mit tüv etc. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Chris schrieb:sieht ja nicht schlecht aus.

aber nix mit eintragen. was soll man mit materialgutachten ???
das trägt niemand ein.
kein abschlepphacken vorhanden, na dann viel spass mit tüv etc. Wink

Doch der hacken muss versetzt werden, werden warscheinlich das Kit bei der Stoßstange beilegen.

Ansonsten wird das Material Gutachten Eingetragen durch die Dekra, da das neue Gesetz nur sagt das keine GFK teile ohne Seriennummer eingetragen werden dürfen, aber unsere auflage ist mit so einer Nummer versehen und hat
auch ein Hologramm was auch auf dem Zertifikat und dem Materialgutachten ist .
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hmm normalerweise gibs ja ne ABE für ne stoßstange. dann brauch man auch nix eintragen

und wo kommt das nummernschild hin ?

und wo kann man das nachlesen mit den hologramm und der nummer. weil ich das noch nie gehört hab. interessiert mich mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Chris schrieb:hmm normalerweise gibs ja ne ABE für ne stoßstange. dann brauch man auch nix eintragen

und wo kommt das nummernschild hin ?

und wo kann man das nachlesen mit den hologramm und der nummer. weil ich das noch nie gehört hab. interessiert mich mal


Einfach zum TüV gehen und nachfragen wegen einem Materialgutachten und was man erfüllen mus als Firma das die GFK Teile auch eingetragen werden...

z.B. Dekra Hagen
ca 80 % aller auf dem Markt angebotene Schützen die aus GFK sind werdenmit Materialgutachten ausgeliefert. Und wurden auch bei den Meisten TüV Stellen auch so eingetragen nur leider haben zu viele leute einfach fremde Materialgutachten verwendet und die wahre kahm aus Polen Asien u.s.w dementsprechend auch die Qualität und im Gutachten stand unsere deutesche norm.,... Also brauchen nun die GFK Teile auch die nummer die auf dem Gutachten vom TüV vergeben worden ist . und das mit dem Hologramm ist ein Schutz für uns vor Raubkopierer und abfromer da wir unsere Front schützen lassen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
die front sowohl für den twingo als auch für den clio sieht geil aus, jedoch sehe ich da ein problem mit dem kennzeichen für die twingo-front!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
also schaut schon hammer geil aus und wenn ihr die baut werd ich der erste sein der sich die holt.....weiter so
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also mir gefällt se jetzt nicht so !! is aber geschmackssache !!
Das mit dem Nummernschild würd ich auch gerne wissen wo das hinkommt.
Da geht ja der ganze effeckt der stoßstange verlohren wenn da mitten drin ein Nummernschild is.

Aber das Mit der Motorhaube hört sich ja interessant an was soll sie kosten ??

Gruß Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Irgendwie übertriebne, aber irgendwie auch geil.
Ich bin zerissen! Meine Gefühle spielen Achterbahn! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
[V.D.E. schrieb:Sniperboy]
Allround schrieb:Auf den Bild seht ihr noch den Rohling in der Baufahse 1 weobei der Twingo dort schon um 150 mm Tiefer ist

wie kann man ein auto, das ne serienhöhe von 12cm hat, um 15cm tieferlegen Question Wink ?

gruß

Nils kann alles! Laughing


Habt ihr noch andere Bilder?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Megane Front vs. Twingo Front (?) Sezercik68 2 4.384 23.01.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Sezercik68
ZZTwingo1 Eure Meinung Kombat Front/Heck oder RS Front/Heck !! peppo 29 22.044 10.10.2009, 23:27
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Neue "RS-Front" ???? Tobi -TFNRW- 20 11.732 05.01.2005, 00:14
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste