Umfrage: Was haltet ihr davon
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gut
53.57%
15 53.57%
Schlecht
14.29%
4 14.29%
Geht so ...
32.14%
9 32.14%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Extreme Front für den Clio und Twing Limitierte Auflage
#46
is wogl nix drauß geworden wa
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
vorallm is die seite mega müll Smile
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
[shadow=red:6e3f49e45c] Für alle dies nich glauben wollen die Front gibts und liegt beim Lacker , hab se mit weggebracht weil meine teile auch da liegen ! Und in Grau wie se war als wir se abgeholt haben sa die geil aus , der Lacker hat auch Augen gemacht wie Auto ! Greatings vom man mit der Baustelle !!![/shadow:6e3f49e45c]
Schau in die Welt des Wahnsinns..... www.twingobluestar.de Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
aha..na dann sind wir ja mal gespannt, obs noch demnächst bilder gibt Smile

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#50
@ TwingoBluestar: geile schrift Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Chris - TFNRW schrieb:@ TwingoBluestar: geile schrift Wink

[scroll:b9f165c1d7]
[glow=green:b9f165c1d7]ach[/glow:b9f165c1d7] [highlight=blue:b9f165c1d7]kann[/highlight:b9f165c1d7] [flipv:b9f165c1d7]ich[/flipv:b9f165c1d7] [fade:b9f165c1d7]doch auch[/fade:b9f165c1d7]
[/scroll:b9f165c1d7]


[shadow=darkred:b9f165c1d7]sorry *ggg* ¬_¬[/shadow:b9f165c1d7]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
jo liest sich besch***** Wink

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Und, gibts mittlerweile neue Bilder von der Front?

gruss
Very Happy Sei schlau, kauf nen Twingo 16V Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
wenn ihr die carbon motorhaube baut und auch die frontschürzte kauf ich das!
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Geht mal auf http://www.nos-power.de/shop/index.php dann auf
Bilder Gallerie
dann auf Nils Twingo (weiter)
und dann seht ihr die lackierte Front und nen neuen Heckspoiler!
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Shocked OH NEIN !!!! Mad
was haben die aus dem Wagen gemacht ???
*kopfschüttel* meiner Meinung nach absolut lächerlich.

Liebe Kinder, bitte baut das SO nicht nach Laughing

Gruß
Harry
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
lol.. bin harrys meinung..

Das sieht ja furchtbar aus.. als hätte der Wagen jetzt nen Überbiss (und damit kenn ich mich aus.. *g*) neee.. da geht doch gar nix.. und der Heckspoiler.. naja. Hier in MG fährt nen Tigra rum, der hat auch so einen drauf.. da siehts genauso lächerlich aus.. Very Happy

@ Nils: Falls du das hier mal lesen solltest: Nicht übel nehmen.. aber das ist wirklich scheusslich.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
die schnauze is echt knuffig...das erhöht bestimmt den cw-wert !!!!


naja und zu dem flügel muss man nur sagen....wieder so nen teil das nicht eingetragen werden kann und den wagen ein stück näher auf den hänger der polizei bringt...... Wink naja vielleicht gibts ja aber auch nen trick sowas eingetragen zu bekommen, wünschenswert wär es allemal


ich find die schnauze erinnert wenig an fast and the furious ... sieht voll aus wie nemo ein kleines fischmaul ist draus geworden
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Ich frag mich vorallem wie der die heckklappe noch aufbekommen will ???
und warum der Flügel soooo extrem breit sein mußte. Nach den bildern steht der doch über der Karosse Rolling Eyes
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Die Heckklappe muss er mit ner Kette oder so halten!
Also auf den Bildern finde ich es auch zum kotzen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Megane Front vs. Twingo Front (?) Sezercik68 2 4.384 23.01.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Sezercik68
ZZTwingo1 Eure Meinung Kombat Front/Heck oder RS Front/Heck !! peppo 29 22.049 10.10.2009, 23:27
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Neue "RS-Front" ???? Tobi -TFNRW- 20 11.735 05.01.2005, 00:14
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste