Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.59 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit!
#31
ZTwingo2 
Die Bilder sind absolut der Hammer!
.
Kommt natürlich auch auf das richtige Motiv draufan.... smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Richtig richtig coole Bilder!
Nur weiter so Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ZTwingo2 
Shocked geniale Bilder

dein Twingo sieht echt Klasse aus,
und die farbe ist immer wieder richtig
schick Cool

Gruß Seba Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Coole Bilder und schöner RS, magst du mir ein paar Bilder für die Galerie auf TwingoRS.de zur Verfügung stellen?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Gerne! Brauchst sonst noch Infos oder so? Wieviele Bilder brauchst du? Würde dir welche am liebsten per Mail schicken. Am besten du schreibst mir mal ne PN Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Heute kamen die Windabweiser an! Schaut super aus und ich hoffe sie bringen was Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ZTwingo2 
bringt nicht allzuviel die abweiser sehen aber dennoch gut aus. aber nur in kombination mit hinten getönten scheiben.

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Sieht super aus, genau mein Geschmack!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Danke! Ja an Optik bringen sie wirklich was, aber ob sie sonst noch was
Bringen wird sich die tage rausstellen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Aloha!

Mein Kofferraum ist endlich fertig, so wie ich es gewollt habe. Es ist alles fein säuberlich versteckt worden, sodass der Kofferraum nutzbar ist und die Optik "fast orignal" wirkt. Das eine Bild zeigt ein bisschen von dem versteckten....
Nun gibts Bilder von dem neuen Zeugs... Wink

[Bild: twingo-13131018-qOj.jpg]
[Bild: twingo-13131106-5nP.jpg]
[Bild: twingo-13131047-hxl.jpg]


Grüße Stefan!
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
sehr schön Smile so langsam gefällt mir der twingo 2 auch Smile

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Danke! solangsam gehen mir aber auch die "Ideen" aus... Very Happy
obwohl so ein paar Ideen gibts da schon noch....
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
auch ein echt schicker rs die farbe ist ja auch mal ganz cool und wie du die anlage verbaut hast finde ich echt super könnte ich mir für meinen auch gut vorstellen. Cool

gruß bloodmax666
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Cool verbaut, aufjedenfall Very Happy Immer weiter so! Was sind das denn für "paar Ideen"? Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
die behalte ich erstmal für mich, kleine Spinnerrein.
Tiefer kommt der Hobel aber nicht, denn das Fahrwerk ist super und die Kiste wirkt so für ein "kleines" Auto sehr bullig Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 KevKevs T2P2 - Wird vorrausichtlich im Februar/März verkauft KevKev1991 196 217.856 17.11.2015, 17:28
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... TwingoIIP2 94 119.800 15.03.2015, 11:40
Letzter Beitrag: TwingoIIP2
  Zeit für Änderung racer70 24 23.319 25.10.2012, 19:06
Letzter Beitrag: Jenss
ZZTwingo1 Mein Twingo RS - Zeit zu gehen!! Sergio0707 24 25.522 18.08.2011, 14:40
Letzter Beitrag: Elepos
ZTwingo2 Endlich mal Auto sauber und zeit für Bilder. korni16 9 9.826 06.04.2011, 20:08
Letzter Beitrag: seba21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste