Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.59 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit!
#16
Very Happy ja sie hatte an dem Tag plötzlich die Gelbsucht... sollte eigentlich nicht vom Auto ablenken Very Happy aber ich glaube so tut sie es mehr denn je Very HappyVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
nice echt schik der kleine.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So einige Tage später, einige Tage in der Werkstatt und viele Tage voller Spaß gibts nun neue Fotos!
Es hat sich eine Menge getan:

- Englische Rückleuchte
- RS Sportknauf
- RS Handbremshebel
- Musikanlage eingebaut, mit Serienradio betrieben (Komplett Hifonics Anlage)
- Aufkleber auf die Seitenscheibe
- 50 mm Spurplatten pro Achse / 25mm "pro Rad"
- Gummipuffer auf Dämpfer hinten
- Bluevision Leuchtmittel
- RS Schlüsselanhänger

Es folgt:

-RS Spoiler kommt nächste Woche dran!
-Renault-Sport Schlüsselband aus England ...


ALLES EINGETRAGEN, ODER ABE!!!

Nun lasst Bilder sprechen!

[Bild: twingo-25215302-Tg6.jpg]
[Bild: twingo-25215321-dPe.jpg]
[Bild: twingo-25215336-7Dy.jpg]
[Bild: twingo-25215349-m4s.jpg]
[Bild: twingo-25215401-Jml.jpg]
[Bild: twingo-25215419-SOx.jpg]


Grüße Stefan!!!
Hier noch die nun "zensierten" Fotos der ersten Seite.

[Bild: twingo-25221005-qTf.jpg]
[Bild: twingo-25221408-SRb.jpg]
[Bild: twingo-25221441-ln6.jpg]
[Bild: twingo-25221654-gul.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
sehr schöne pics

und

geile wagenfarbe Wink

lg
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ZTwingo2 
Coole Fotos, geiler Twingo
.
Was hast alles drinnen betreffend Car - HiFi? Hab auch den originalen Radio drinnen mit 2 Endstufen
.
Coole Rückleuchten... fast so cool wie meine... smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Will auch den Orangenen AUfkleber mit HAnd Wash Very Happy wo haste den denn her wenn ich fragen darf Very Happy
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Aloha!
Danke fürs Lob!

Also die Musik macht:

- Head: orignal
- High-Low Filter: Mosconi HLA-4 4-Kanal High-Low Adapter

- Verstärker: Hifonics Zxi6400 mkII
- Front: Hifonics Zxi 5.2c
- Subwoofer: Hifonics Zx1284
- Cap: Hifonics HF1.0 (muss noch montiert werden)
- Cinchkabel: Hifonics Premium

Türen,Radmulde und Kofferraumklappe mit Alubutyl 2,2mm gedämmt. Subwoofer sitzt im Ausbau im Kofferraum (noch nicht ganz fertig, deckplatte fehlt noch = alles versteckt eingebaut!!!)

Den Aufkleber habe ich aus der Bucht...Abay.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ZTwingo2 
Very Happy sehr schöne bilder

der Aufkleber ist wirklich coolLaughing
Zitieren
Es bedanken sich: ESKREMA
#25
Naaaabend!


Heute gabs wieder ein paar neue Dinge! Ich konnte heute den Spoiler abholen, welcher nächste Woche den Weg aufs Dach findet! Ausserdem kamen die bestellten Renault Sport Schlüsselbänder an. Diese gibts laut Händleraussage und LZ-Parts nicht mehr, jedoch habe ich jetzt 5 Stück. Wink Bei einem angemessenen Preis teile ich auch, diesen einfach per PN senden!

Ein paar Schlüsselanhänger habe ich nun auch und 2 RS-Modelle in Altica grau. Eins habe ich als Entschädigung bekommen und das Andere war schon bestellt, somit habe ich es doppelt. Bei Interesse einfach eine PN mit PREISVORSCHLAG schicken! (wie auf dem Bild OVP!!!)

Nun seht aber selbst... Grüße Stefan!

[Bild: twingo-28214318-zGF.jpg]
[Bild: twingo-28214331-514.jpg]
[Bild: twingo-28214346-Y2X.jpg]
[Bild: twingo-28214400-ULv.jpg]
[Bild: twingo-28214419-SOb.jpg]
[Bild: twingo-28214434-uNv.jpg]

Irgendwie funktonieren die Bilder nicht (versuche sie eben woanders hochzuladen -.-" )


Dann gibts die Bilder nun hier als Galerie ---> http://img4web.com/g/YEFT1 )
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Sehr nice Wink
Was für eine Farbe war den der Rs SPoiler als du ihn bekommen hast wenn ich fragen darf Smile
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hey, mmmh. ok darfst du Very Happy

Öhm, der war so Mattschwarz! Muss aber aufjedenfall lackiert werden....
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hallo,

schönen RS hast du da.

Hat das Dämmen der Türen und der Kofferaumklappe eigentlich auch die Fahrgeräusche im Innenraum reduziert?
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ich persönlich würde sagen, dass es nicht zuuuviel Unterschied geben wir wenn man nur vorne dämmt.
Habe auch noch die Fläche hinten gedämmt und die Radmulde auch, dass hat schon was gebracht!
Das Problem ist halt, dass hinten Radhausschalen fehlen. leider!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Am Freitag konnte ich nach 5 Tagen endlich wieder meinen Twingo abholen!
Es sollten die Felgen lackiert werden, der RS Spoiler montiert werden und ein paar Kleinigkeiten richten.

Fazit: Felgen wurden nur an der "Aussenseite" lackiert...
Die Innenseite zeigt noch den orignale Ton, welchen ich auch haben wollte...
Nach lauter Unterhaltung gibts nun bald 4 Neue Felgen. Das wird dann auch der letzte Besuch bei dem "tollen" Händler.

Trotz des Ärgers habe ich heute das feine Wetter genutzt und einige Bilder gemacht, aber schaut selbst! Freue mich über jedes Lob und auch über Kritik!

Alle Bilder sind wieder © bei mir. Wollt ihr Bilder für eure Homepage etc. dann meldet euch einfach kurz bei mir!


Grüße!

[Bild: twingo-04171435-Boh.jpg]

[Bild: twingo-04171230-XoW.jpg]

[Bild: twingo-04171521-Zyh.jpg]

[Bild: twingo-04171609-8Sb.jpg]

[Bild: twingo-04171642-C1w.jpg]

[Bild: twingo-04171747-FxJ.jpg]

[Bild: twingo-04171813-VmW.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 KevKevs T2P2 - Wird vorrausichtlich im Februar/März verkauft KevKev1991 196 217.894 17.11.2015, 17:28
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... TwingoIIP2 94 119.808 15.03.2015, 11:40
Letzter Beitrag: TwingoIIP2
  Zeit für Änderung racer70 24 23.320 25.10.2012, 19:06
Letzter Beitrag: Jenss
ZZTwingo1 Mein Twingo RS - Zeit zu gehen!! Sergio0707 24 25.523 18.08.2011, 14:40
Letzter Beitrag: Elepos
ZTwingo2 Endlich mal Auto sauber und zeit für Bilder. korni16 9 9.827 06.04.2011, 20:08
Letzter Beitrag: seba21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste