Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Möppi ---
#1
So heute probe gesessen,probe gefahren und für gut befunden und gekauft.
YAMAHA MT - 03

Tank lass ich noch umlackieren oder folieren... da ich das Möppi eigentlich mit weißen Tank wollte....

[Bild: twingo-09195406-AAa.jpg]
[Bild: twingo-09195427-1Ot.jpg]
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schönes Mopped Smile
Gefällt Mr. Green
Wobei, über den Kennzeichenhalter ließe sich streiten Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und? Noch zufrieden mit der Yamaha?
Hab mir heute grad das gleiche Bike zugelegt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Möppi gefällt mir!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So, meine Piper die (Yamaha MT-03) musste letztes jahr im Juli weichen....

und was schnelleres musste her... So war ich mit Piper ja ganz zufrieden...aber ein Einzylinder kann ganz schön Bockig sein...und Ich wollte den Esel einfach nicht mehr haben.... Und weil es bei uns Donnermeister ne Menge Mädels gibt die ne F800 R haben....kam es einfach das ich im Juli 2012 eine bekommen habe...

Hier isse....... meine FleeLuu ...mein 5.tes Element
( Flee-Luu heisst sie weil sie aus Flensburg kommt und mein Luder sowie das 5.te Element ist.... )


[Bild: twingo-06191624-OKU.jpg]
[Bild: twingo-06191731-dxb.jpg]
[Bild: twingo-06191822-7Vk.jpg]
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Glückwunsch zum neuen Mopped und Hals & Beinbruch!

Was das Mopped an sich angeht - darf ich ganz ehrlich sein? Gefällt mir überhaupt nicht, sorry. Ich find, die Kiste sieht aus, als wäre sie mit Teilen aus der Restekiste von BMW zusammengebastelt...irgendwie.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Klar darfste ehrlich sein....
es gibt Moppeds die mir auch nicht gefallen....
Wär ja schlimm wenn wir alle den selben geschmack hätten....

Laughing
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Chromfreie Zone ? mir gefällt der Brummer ganz gut
Na dann Glückwunsch und Knitterfreie Fahrt
Ach ,die gelbe Tasse fehlt !!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Brummer supi - aber Kette geht garnicht Sad

Das, wo bmw so geile Kardans hat!



Wann kommt die Doppelrohr Auspuffanlage? Very Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich hätte die F800 auch als S nehmen können.... die hat Riemen....

Und Endtopf wurde zu Weihnachten getauscht ....da bollert jetzt ein SC Project am Hintern

[Bild: twingo-08192826-cF2.jpg]
[Bild: twingo-08193406-tF2.jpg]
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste