Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
von Bugs Bunny zu DeZir^^ - demnächst im neuen LOOK -
#61
ja ...irgendeinen gag lass ich mir noch für die heckscheibe einfallen ...habe da schon so ideen The Cabbage Patch

das mit dem "zebra" ...damit kann ich leben^^ ...habe nur angst das einer kommt und sagt ...es erinnert an dei diddel maus (weiss auch nicht warum)

na ja ...kommen ja noch ein paar sachen dazu ..und das ganze ist natürlich schon als ein GAG zu sehen ...das orginal ...ist ...schon mal technisch, universen entfernt ..von meiner braven alltagsmühle.

aba ...schick isse schon Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Die Karre ist einfach nur Geil.
Wer brauch schon Ken Block? wnn er Twingo fährt?

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
@blacksurfer ...thx Wink ..na ja ...die stosstange ..bzw. das teil drunter ist extra so ...weil ich die tropfen von der heckklappe nicht durch die stosstange (schwarzes teil) laufen lassen wollte ...das is mir zu *unterbrochen* . dafür gibt es aber schon einen entwurf ...für den unteren teil mit texten im mittleren bereich. dafür werde ich noch ne fotomontage machen und eine kleine umfrage machen ...bin mir da selbst unsicher.

mit deinem twingo ...besser doch lack ..als folie ...denk ich

ps ..und ja ..Ken ...den würde ich gerne mal mit einem twingo rumheizen sehen ..ist ja abartig wie der die kisten auf der bahn hält - reeespekt! -

Waving
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Obwohl Ken bei der letzten Wrc eher besch...... war.
Aber wie gesagt demnächst mal treffen?

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
(24.09.2011, 23:11)Blacksurfer schrieb: Obwohl Ken bei der letzten Wrc eher besch...... war.
Aber wie gesagt demnächst mal treffen?

Bs

klar ...gerne ...bin eh meistens am we in ZW ...da passt das schon ...dann bis dann ...weiteres am besten per PN oder tele
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
kleiner Zwischenbericht ...Beifahrerseite ist nun untenrum auch gemacht ...wie bei der Fahrerseite, fehlen nun noch die oberen Drittel zum Dach ...und noch einige Kleinigkeiten.

Fotos hab ich keine ...schaut aber ähnlich aus wie die andere Seite... Light Saber Battle ...die andere ...Seiteeee^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Hammer Bilder! Geht mal voll klar das Design. Mir gefällts richtig gut! Smile
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Grad das an der Heckstoßstange find ich geil. Minimale Arbeit, geiler Effekt (An der Heckstoßi^^).
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
THX Wink und wie angekündigt ...eine Fotomontage mit Zusatzbeklebung

...was haltet ihr davon? ...oder so lassen?

[Bild: twingo-27125908-9CM.jpg]

[Bild: twingo-27125952-XjO.jpg]
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Des is FETT Very Happy das kommt genial Very Happy Find ich ^^ schließt das Heck noch ein wenig mehr ab ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Ich find das passt richtiq zu auto
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
(24.09.2011, 21:52)Kos schrieb: jetzt noch auffe Heckscheibe.

"Ken Block drove this Car!"


Ich finds zu wild sieht mir nachn Zebra aus.Smile

@KOS ...der Zufall wollte es ...fand heute einen Parplatz hinter einem Zebra ...hoffe man erkennt den Unterschied Wink
[Bild: twingo-28161739-GIw.jpg]
[Bild: twingo-28161823-8W8.jpg]

und was soll man sagen ...die beiden haben sich einwandfrei verstanden ...gab kein Ärger. Renault und VW ...geht doch ..könnten sich manche Halter ne´Scheibe von abschneiden Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Der Polo sieht ja echt zum kotzen aus

Da find ich dein schon Ticken geiler.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Von hinten und von der Seite richtig geil! Cool
Finde allerdings Hulk auf der Motorhaube passt nicht so wirklich dazu. Wenn du die Haube im restlichen Design machen würdest sieht es bestimmt perfekt aus Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
@Elepos ...gebe dir Recht ....bin aber auch noch nicht fertig. Werde noch einiges tun um den Hulk mit dem restlichen Design ein wenig zu "verschmelzen" ...versuchen werd ich es jedenfalls. Es werden noch einige kleine und größere Akzente gesetzt ...auch am Heck. Wahrscheinlich Lochfolie auf der Scheibe mit 2 x grünen Monsterzacken ...und weitere Kleinigkeiten.

THX für Lob & Kritik Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Bunny´s IGOR Twingo Bunny 158 103.238 18.09.2013, 22:26
Letzter Beitrag: mkay1985
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.611 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste