Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
von Bugs Bunny zu DeZir^^ - demnächst im neuen LOOK -
#46
Sehr schön Smile gefällt mir ^^ bin schon auf das gesammtergebnis gespannt, wenn der übergang an Heckklappen und so nichmehr ganz so extrem ist ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Wow, echt interessant! Bin auch gespannt wie es fertig aussieht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
na wenn das mal nicht Krass ist
gefällt mir auch Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Sieht sehr gut aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
(22.09.2011, 08:23)Battlewurscht schrieb: Sehr schön Smile gefällt mir ^^ bin schon auf das gesammtergebnis gespannt, wenn der übergang an Heckklappen und so nichmehr ganz so extrem ist ^^
...na dann hoff´ich mal das ...das etwas "extrem" besser geworden ist.

[aber auch das heck ist noch nicht ganz fertisch ...wie bei den seiten auch kommt das obere drittel dann am ende ...wegen linienführung und so ]

@rest ...auch besten dank für die netten kritiken Thank You

so ...un nu ...noch was zum guggn:

lappen fürs heck positioniert und von der mitte aus (vertikal) verklebt nach rechts ...und links (klar)
[Bild: twingo-22210709-QCj.jpg]

klappe fast fertig ...
[Bild: twingo-22211537-nd5.jpg]

und damits stimmiger aussieht ...musste das schürzchen ja auch dran glauben (lässt sich bescheiden bekleben ...und obs hält? ist bei kunststoffen oft so ne sache , denke aber doch ...jedenfalls eigentlich eher was für den lackierer
[Bild: twingo-22212124-9CO.jpg]
[Bild: twingo-22212520-M1x.jpg]
[Bild: twingo-22212650-cK1.jpg]

laut "plan" soll(te) noch etwas text in schwarz hin ...bin mir nun aber unsicher ...sieht ohne vll. besser aus - ich werde mal davon ne fotomontage machen, stell´se hier rein und hör mir eure kommentare dazu an Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
this boner was there before i saw the pics of your car.. i swear... ; )
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
boner like this Shocked ...i see tooooo
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Geil, wenn das so weitergeht wird das ein sehr auffälliger Twingo!
Mach weiter so! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Édit:

Geil auch die Monster Dose, auch wenn schonma irgendwo gesehn.. Wink
Wird das auch son running gag wie die Tasse von..... wie hieß er noch (Gelber Twingo)
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
das was man schon sehen kann macht lust auf mehr bilder

P.S. besser als die monster dose find ich ja die 2 Gurken im bierkasten im kofferraum XD
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
(23.09.2011, 19:35)Nicki293 schrieb: das was man schon sehen kann macht lust auf mehr bilder

P.S. besser als die monster dose find ich ja die 2 Gurken im bierkasten im kofferraum XD

Genau das gleiche hab ich auch gedacht als ich das Bild gesehen habe. Very Happy Ansonsten geile Arbeit. Meeeehhhhr Bilder bitte...
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
vorab ...ich muss mich entschuldigen^^ für die bierkiste ...eigentlich müsste da ne JEVER-kiste drinstehen und nicht diese brühe. Cool

so ...da hängt der nächste lappen an der schnuss
[Bild: twingo-24185816-nag.jpg]
[Bild: twingo-24190048-tKX.jpg]
[Bild: twingo-24185855-4t1.jpg]

sind schon einige rundungen ...ohne heissluftfön geht da nix
[Bild: twingo-24190245-2o8.jpg]
[Bild: twingo-24191508-ffZ.jpg]

und hier noch ein paar fotos auf der martinshöhe ...pure energie ...wo man hinschaut^^
[Bild: twingo-24190502-4Xu.jpg]
[Bild: twingo-24191634-f6q.jpg]
[Bild: twingo-24191659-2wu.jpg]
[Bild: twingo-24192133-C83.jpg]


...wie man sehen kann gibt noch einiges zu machen ...viele kleine blasen aufstechen Surprised/ ...ein paar sachen korrigieren ...dann natürlich noch das obere drittel ...und nicht zu vergessen, die ganze beifahrerseite. die kommt am montag dran ...aber die mach ich nicht mehr alleine, das ist zu stressig ...bekomme dafür hilfe, 2 hände mehr ist nicht verkehrt Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, richtig geil! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
jetzt noch auffe Heckscheibe.

"Ken Block drove this Car!"


Ich finds zu wild sieht mir nachn Zebra aus.Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Hi Michel,
finde es nur endgeil,aber würde die Heckstoßstange auch noch so machen wie die Front.
Und noch mal Danke für heute morgen a Telefon das du mich aufgeklärt hast.
Hätte ihn gerne bei dir Foliert,weil das wäre er in gute Hände gekommen,bin aber immer noch am überlegen ob ich es doch mache.

Gruss

Stefan.


PS. Mach weiter so,denke mal das wir uns demnächst mal treffen sollten.
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Bunny´s IGOR Twingo Bunny 158 103.254 18.09.2013, 22:26
Letzter Beitrag: mkay1985
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.612 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste