Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
von Bugs Bunny zu DeZir^^ - demnächst im neuen LOOK -
#31
Seeehr cool, vor allem das die Motorteile durchscheinen und auch das Grün an den Felgen. Smile
Weiter so Smile
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Wie teuer ist so ne Foto Folie? Sieht übrigens genial aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
@momo ...thx ...das bisschen Farbe (Folie) an den Felgen war nur ein Test ...liegt schon paar Monate zurück ...und hält Very Happy
Werde, so der "Plan", dies Felgen dann auch noch passend folieren ...eben zu dem Outfit was ich der restlichen "Kiste" noch verpassen werde. Bin derzeit dran am Layout und hab das meiste schon kreiert^^ ...naja, ich denke, es wird oberaffengeil - klar, alles ist und bleibt Geschmacksache

@silent racer ...Folienpreise? ...ist eigentlich gar nicht so mein Gebiet, kommt auf allerlei an ...schlecht da allgemein was zu sagen.

ich hoffe in 2 Wochen hab ich die Sachen drauf und kann euch Fotos zeigen Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(08.09.2011, 22:00)DeZir schrieb: @silent racer ...Folienpreise? ...ist eigentlich gar nicht so mein Gebiet, kommt auf allerlei an ...schlecht da allgemein was zu sagen.

Haste die Foto Folie etwa für lau bekommen das du den Preis nicht kennst?
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Mich würd der Preis für die Haube auch interessieren. Fänd so ne Haube geil:


[Bild: f7f9bd10c46bec566e63ae215f0ee6a5.jpg]
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Mit soner Folie würd ich aber wenn das ganze Auto verkleben, nur ne rostige Motorhaube sieht irgendwie schräg aus, finde ich!
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Traumwagen:
[Bild: traileria2.jpg]

Der Preis bestimmt bei mir das Tuning sehr... Wink

<zur zeit nur praktikant
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
@momo ...wegen "Rostfolie" kannsde ja mal hier anfragen was der Spass kostet
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
und? und? und?

(ausserdem: Frage aus meinem Fred beantworten, danke) ^^
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
preis der Haube ?

Abschleifen und mit Essigreiniger 2 naächte draussen lassen..wenn sie den Gewünschten effekt hat dann Klarlack drauf und Fertig
wenn schon dann richtiger rost Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
@Rowdy ...das ist sicher der richtigste weg Applause

so ...hatte die letzten tage einiges vorbereitet um den kleinen weiter zu folieren ...oder einfach ausgedrückt (liegt mir eher ;o) ...zu b e k l e b en.

heute abend konnte ich auch schon den ersten "lappen" für die fahrerseite draufhauen ...hat nicht wirklich gut geklappt. richtigerweise macht man so eine arbeit zu zweit ...da immer einer das material halten und spannen muss ...der andere rakelt die folie an. alleine sieht man da ein wenig älter aus. tu ich ja eh schon ...also egal. zudem hatte ich ne alte folie ...ein restbestand verwendet (damit das zeuch mal wegkommt) welches nicht "bubblefree" ist, sprich: ist ne normale 3D-folie ...welche durchaus beim bekleben blasen bildet^^ ...und das hat sie auch (zu zweit kann man das deutlich minimieren). zur info: in den letzten jahren haben sich folien mit strukturierten kleber, also mit luftkanälen auf der klebeseite auf dem markt durchgesetzt ...damit kann man super blasenfrei arbeiten.

da ich alleine war ...ist mir der riesenlappen leider auch 2 x oben eingerissen ...bei dem motiv kann ich das aber irgendwie noch retten ...da bastel ich noch was ;op

dann ma´noch ein paar fotos ;o)

erster schritt findet im "kopp" statt ..da hab ich kein foto von
zweiter schritt: ...das ganze am PC kreieren und druck ...oder plottfertig gestalten:
[Bild: twingo-22005339-miq.jpg]
dann natürlich drucken...
[Bild: twingo-22005537-NPW.jpg]
dannach folgt, nachdem der druck min. 24 std. gelüftet hat ...eine zweite schicht, das laminat ...habe davon leider keine fotos geknipst

also weiter: auto gereinigt ...folie ausgerichtet und mit magneten und klebestreifen fixiert.
[Bild: twingo-22005805-7Qf.jpg]
[Bild: twingo-22005931-9eB.jpg]
der anfang ist gemacht (hinten) ...nu wird sich nach vorne vorgearbeitet.
[Bild: twingo-22010003-kUB.jpg]
[Bild: twingo-22010212-iWm.jpg]
[Bild: twingo-22010301-SFJ.jpg]
...gleich gehts weiter
und weiter...

vorne an der kante zur motorhaube sowie dachbereich habe ich transparente grüne folie vorgesehn ...wie sicher jeder schon erkannt hat, ist das hauptdesign nicht auf meinem mist gewachsen ...habe nur ein paar kleinigkeiten auf mich und den twingo "angepasst".

noch nicht fertig ...aber erstes ergebnis von heute:

[Bild: twingo-22011526-kbF.jpg]
[Bild: twingo-22011145-ZmZ.jpg]
[Bild: twingo-22011245-bws.jpg]
[Bild: twingo-22011333-tXZ.jpg]

so ...morgen ...bzw. heute^^ geht es dann irgendwann weiter Wagging Tongue
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Das wäre dann der zweite Monster Twingo Very Happy
Aber muss sagen, sieht echt Hammer aus!
Gefällt mir! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Auf jeden Fall sehr interessant was du da machst.
Hab ich so auch noch nicht gesehen - klasse!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
jaw meets table....!
wie cool ist das denn bitte?!
finde das design klasse. umsetzung is nich in frage zu stellen weil: macht n sehr guten eindruck und ich hab kein plan davon! Wink
hoffe das die übergänge monsterfolie zum dach anschluss zur haube, heckklappe auch noch (schwarz) werden und die beiden stoßstangen n satz in schwarz zum wechseln evtl?
Dann haste immer noch die option auf originalfarbe zurück zu tauschen.

Wie verklebst du die Folie? Also die fängt erst an zu Kleben wenn du die mit dem heißluftfön "ranfönst"? Oder wie muss man sich das vorstellen?
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
@TwingChing ...danke danke ...alle guten dinge sind 3 ...dann fehlt ja noch einer^^
@wolda ...thx ...ist auch einmal zweimalig^^
@momo ...übergang zum dach wird durch einen grünen schräg verlaufenden balken unterbrochen ...nach oben hin dann wieder dunkel (ist kein schwarz ...ist´n dunkler sternenhimmel^^)
heck und die stossis sind in gleichem "schwarz/weiss-farbtropfenlook" gedruckt ...oder so^^

...und nein, die schei**ze klebt schon bevor man der nur einen fön zeigt. heisluft wird gebraucht um die folie dehnbar zu machen um in vertiefungen reinkleben zu können. und ...um die folie wieder glatt zu machen (aber das führt hier grad zu weit ...da gibts aber auch glaub ich "wrap"- videos bei youtube)

Waving
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Bunny´s IGOR Twingo Bunny 158 103.264 18.09.2013, 22:26
Letzter Beitrag: mkay1985
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.613 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste