Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
von Bugs Bunny zu DeZir^^ - demnächst im neuen LOOK -
Verfasser Nachricht
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
74x gedankt in 69 Beiträgen
Beitrag #46
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
Sehr schön Smile gefällt mir ^^ bin schon auf das gesammtergebnis gespannt, wenn der übergang an Heckklappen und so nichmehr ganz so extrem ist ^^

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
22.09.2011 08:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.667
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 431
706x gedankt in 430 Beiträgen
Beitrag #47
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
Wow, echt interessant! Bin auch gespannt wie es fertig aussieht.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
22.09.2011 11:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.776
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
187x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #48
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
na wenn das mal nicht Krass ist
gefällt mir auch Wink

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
22.09.2011 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Green94 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #49
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
Sieht sehr gut aus
22.09.2011 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #50
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
(22.09.2011 08:23)Battlewurscht schrieb:  Sehr schön Smile gefällt mir ^^ bin schon auf das gesammtergebnis gespannt, wenn der übergang an Heckklappen und so nichmehr ganz so extrem ist ^^
...na dann hoff´ich mal das ...das etwas "extrem" besser geworden ist.

[aber auch das heck ist noch nicht ganz fertisch ...wie bei den seiten auch kommt das obere drittel dann am ende ...wegen linienführung und so ]

@rest ...auch besten dank für die netten kritiken Thank You

so ...un nu ...noch was zum guggn:

lappen fürs heck positioniert und von der mitte aus (vertikal) verklebt nach rechts ...und links (klar)
[Bild: twingo-22210709-QCj.jpg]

klappe fast fertig ...
[Bild: twingo-22211537-nd5.jpg]

und damits stimmiger aussieht ...musste das schürzchen ja auch dran glauben (lässt sich bescheiden bekleben ...und obs hält? ist bei kunststoffen oft so ne sache , denke aber doch ...jedenfalls eigentlich eher was für den lackierer
[Bild: twingo-22212124-9CO.jpg]
[Bild: twingo-22212520-M1x.jpg]
[Bild: twingo-22212650-cK1.jpg]

laut "plan" soll(te) noch etwas text in schwarz hin ...bin mir nun aber unsicher ...sieht ohne vll. besser aus - ich werde mal davon ne fotomontage machen, stell´se hier rein und hör mir eure kommentare dazu an Wink

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
22.09.2011 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
momo Offline
Member
***

Beiträge: 161
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #51
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
this boner was there before i saw the pics of your car.. i swear... ; )

[Bild: sigpic10_1.gif]
22.09.2011 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #52
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
boner like this Shocked ...i see tooooo

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
22.09.2011 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingChing Offline
Mupfel on the Road
*****

Beiträge: 1.164
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 11
Bedankte sich: 3
13x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #53
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
Geil, wenn das so weitergeht wird das ein sehr auffälliger Twingo!
Mach weiter so! Smile

[Bild: Signatur.jpg]
23.09.2011 04:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
momo Offline
Member
***

Beiträge: 161
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #54
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
Édit:

Geil auch die Monster Dose, auch wenn schonma irgendwo gesehn.. Wink
Wird das auch son running gag wie die Tasse von..... wie hieß er noch (Gelber Twingo)

[Bild: sigpic10_1.gif]
23.09.2011 06:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nicki293 Offline
Member
***

Beiträge: 71
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #55
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
das was man schon sehen kann macht lust auf mehr bilder

P.S. besser als die monster dose find ich ja die 2 Gurken im bierkasten im kofferraum XD
23.09.2011 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
black-devil Offline
Seniorschrauber
****

Beiträge: 409
Registriert seit: May 2004
Bewertung 4
Bedankte sich: 18
51x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #56
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
(23.09.2011 19:35)Nicki293 schrieb:  das was man schon sehen kann macht lust auf mehr bilder

P.S. besser als die monster dose find ich ja die 2 Gurken im bierkasten im kofferraum XD

Genau das gleiche hab ich auch gedacht als ich das Bild gesehen habe. Very Happy Ansonsten geile Arbeit. Meeeehhhhr Bilder bitte...

Gruß

Daniel

http://www.twingo-black-devil.de
23.09.2011 19:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #57
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
vorab ...ich muss mich entschuldigen^^ für die bierkiste ...eigentlich müsste da ne JEVER-kiste drinstehen und nicht diese brühe. Cool

so ...da hängt der nächste lappen an der schnuss
[Bild: twingo-24185816-nag.jpg]
[Bild: twingo-24190048-tKX.jpg]
[Bild: twingo-24185855-4t1.jpg]

sind schon einige rundungen ...ohne heissluftfön geht da nix
[Bild: twingo-24190245-2o8.jpg]
[Bild: twingo-24191508-ffZ.jpg]

und hier noch ein paar fotos auf der martinshöhe ...pure energie ...wo man hinschaut^^
[Bild: twingo-24190502-4Xu.jpg]
[Bild: twingo-24191634-f6q.jpg]
[Bild: twingo-24191659-2wu.jpg]
[Bild: twingo-24192133-C83.jpg]


...wie man sehen kann gibt noch einiges zu machen ...viele kleine blasen aufstechen Surprised/ ...ein paar sachen korrigieren ...dann natürlich noch das obere drittel ...und nicht zu vergessen, die ganze beifahrerseite. die kommt am montag dran ...aber die mach ich nicht mehr alleine, das ist zu stressig ...bekomme dafür hilfe, 2 hände mehr ist nicht verkehrt Wink

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
24.09.2011 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingChing Offline
Mupfel on the Road
*****

Beiträge: 1.164
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 11
Bedankte sich: 3
13x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #58
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, richtig geil! Smile

[Bild: Signatur.jpg]
24.09.2011 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.870
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
148x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #59
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
jetzt noch auffe Heckscheibe.

"Ken Block drove this Car!"


Ich finds zu wild sieht mir nachn Zebra aus.Smile

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
24.09.2011 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Blacksurfer Offline
Der ohne Twingo
****

Beiträge: 458
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 10
23x gedankt in 19 Beiträgen
Beitrag #60
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
Hi Michel,
finde es nur endgeil,aber würde die Heckstoßstange auch noch so machen wie die Front.
Und noch mal Danke für heute morgen a Telefon das du mich aufgeklärt hast.
Hätte ihn gerne bei dir Foliert,weil das wäre er in gute Hände gekommen,bin aber immer noch am überlegen ob ich es doch mache.

Gruss

Stefan.


PS. Mach weiter so,denke mal das wir uns demnächst mal treffen sollten.
24.09.2011 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo Bunny´s IGOR Twingo Bunny 158 55.325 18.09.2013 22:26
Letzter Beitrag: mkay1985
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 2.565 08.08.2011 11:01
Letzter Beitrag: EX69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation