Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
von Bugs Bunny zu DeZir^^ - demnächst im neuen LOOK -
Verfasser Nachricht
momo Offline
Member
***

Beiträge: 161
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #31
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
Seeehr cool, vor allem das die Motorteile durchscheinen und auch das Grün an den Felgen. Smile
Weiter so Smile

[Bild: sigpic10_1.gif]
08.09.2011 09:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
silent racer Offline
Member
***

Beiträge: 69
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 12
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #32
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
Wie teuer ist so ne Foto Folie? Sieht übrigens genial aus.
08.09.2011 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #33
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
@momo ...thx ...das bisschen Farbe (Folie) an den Felgen war nur ein Test ...liegt schon paar Monate zurück ...und hält Very Happy
Werde, so der "Plan", dies Felgen dann auch noch passend folieren ...eben zu dem Outfit was ich der restlichen "Kiste" noch verpassen werde. Bin derzeit dran am Layout und hab das meiste schon kreiert^^ ...naja, ich denke, es wird oberaffengeil - klar, alles ist und bleibt Geschmacksache

@silent racer ...Folienpreise? ...ist eigentlich gar nicht so mein Gebiet, kommt auf allerlei an ...schlecht da allgemein was zu sagen.

ich hoffe in 2 Wochen hab ich die Sachen drauf und kann euch Fotos zeigen Wink

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
08.09.2011 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
silent racer Offline
Member
***

Beiträge: 69
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 12
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #34
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
(08.09.2011 22:00)DeZir schrieb:  @silent racer ...Folienpreise? ...ist eigentlich gar nicht so mein Gebiet, kommt auf allerlei an ...schlecht da allgemein was zu sagen.

Haste die Foto Folie etwa für lau bekommen das du den Preis nicht kennst?
08.09.2011 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
momo Offline
Member
***

Beiträge: 161
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #35
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
Mich würd der Preis für die Haube auch interessieren. Fänd so ne Haube geil:


[Bild: f7f9bd10c46bec566e63ae215f0ee6a5.jpg]

[Bild: sigpic10_1.gif]
14.09.2011 10:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
natan Offline
Audi A4 Avant Fahrer
*****

Beiträge: 881
Registriert seit: May 2005
Bewertung 17
Bedankte sich: 13
47x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #36
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
Mit soner Folie würd ich aber wenn das ganze Auto verkleben, nur ne rostige Motorhaube sieht irgendwie schräg aus, finde ich!

MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
14.09.2011 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
momo Offline
Member
***

Beiträge: 161
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #37
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
Traumwagen:
[Bild: traileria2.jpg]

Der Preis bestimmt bei mir das Tuning sehr... Wink

<zur zeit nur praktikant

[Bild: sigpic10_1.gif]
14.09.2011 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #38
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
@momo ...wegen "Rostfolie" kannsde ja mal hier anfragen was der Spass kostet

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
14.09.2011 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
momo Offline
Member
***

Beiträge: 161
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #39
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
und? und? und?

(ausserdem: Frage aus meinem Fred beantworten, danke) ^^

[Bild: sigpic10_1.gif]
21.09.2011 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.776
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
187x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #40
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
preis der Haube ?

Abschleifen und mit Essigreiniger 2 naächte draussen lassen..wenn sie den Gewünschten effekt hat dann Klarlack drauf und Fertig
wenn schon dann richtiger rost Wink

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
21.09.2011 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #41
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
@Rowdy ...das ist sicher der richtigste weg Applause

so ...hatte die letzten tage einiges vorbereitet um den kleinen weiter zu folieren ...oder einfach ausgedrückt (liegt mir eher ;o) ...zu b e k l e b en.

heute abend konnte ich auch schon den ersten "lappen" für die fahrerseite draufhauen ...hat nicht wirklich gut geklappt. richtigerweise macht man so eine arbeit zu zweit ...da immer einer das material halten und spannen muss ...der andere rakelt die folie an. alleine sieht man da ein wenig älter aus. tu ich ja eh schon ...also egal. zudem hatte ich ne alte folie ...ein restbestand verwendet (damit das zeuch mal wegkommt) welches nicht "bubblefree" ist, sprich: ist ne normale 3D-folie ...welche durchaus beim bekleben blasen bildet^^ ...und das hat sie auch (zu zweit kann man das deutlich minimieren). zur info: in den letzten jahren haben sich folien mit strukturierten kleber, also mit luftkanälen auf der klebeseite auf dem markt durchgesetzt ...damit kann man super blasenfrei arbeiten.

da ich alleine war ...ist mir der riesenlappen leider auch 2 x oben eingerissen ...bei dem motiv kann ich das aber irgendwie noch retten ...da bastel ich noch was ;op

dann ma´noch ein paar fotos ;o)

erster schritt findet im "kopp" statt ..da hab ich kein foto von
zweiter schritt: ...das ganze am PC kreieren und druck ...oder plottfertig gestalten:
[Bild: twingo-22005339-miq.jpg]
dann natürlich drucken...
[Bild: twingo-22005537-NPW.jpg]
dannach folgt, nachdem der druck min. 24 std. gelüftet hat ...eine zweite schicht, das laminat ...habe davon leider keine fotos geknipst

also weiter: auto gereinigt ...folie ausgerichtet und mit magneten und klebestreifen fixiert.
[Bild: twingo-22005805-7Qf.jpg]
[Bild: twingo-22005931-9eB.jpg]
der anfang ist gemacht (hinten) ...nu wird sich nach vorne vorgearbeitet.
[Bild: twingo-22010003-kUB.jpg]
[Bild: twingo-22010212-iWm.jpg]
[Bild: twingo-22010301-SFJ.jpg]
...gleich gehts weiter
und weiter...

vorne an der kante zur motorhaube sowie dachbereich habe ich transparente grüne folie vorgesehn ...wie sicher jeder schon erkannt hat, ist das hauptdesign nicht auf meinem mist gewachsen ...habe nur ein paar kleinigkeiten auf mich und den twingo "angepasst".

noch nicht fertig ...aber erstes ergebnis von heute:

[Bild: twingo-22011526-kbF.jpg]
[Bild: twingo-22011145-ZmZ.jpg]
[Bild: twingo-22011245-bws.jpg]
[Bild: twingo-22011333-tXZ.jpg]

so ...morgen ...bzw. heute^^ geht es dann irgendwann weiter Wagging Tongue

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
22.09.2011 02:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingChing Offline
Mupfel on the Road
*****

Beiträge: 1.164
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 11
Bedankte sich: 3
13x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #42
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
Das wäre dann der zweite Monster Twingo Very Happy
Aber muss sagen, sieht echt Hammer aus!
Gefällt mir! Smile

[Bild: Signatur.jpg]
22.09.2011 04:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Wolda Offline
M3RS Trophy 383 PS / 534 NM
*****

Beiträge: 2.543
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 16
Bedankte sich: 35
87x gedankt in 65 Beiträgen
Beitrag #43
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
Auf jeden Fall sehr interessant was du da machst.
Hab ich so auch noch nicht gesehen - klasse!
22.09.2011 04:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
momo Offline
Member
***

Beiträge: 161
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #44
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
jaw meets table....!
wie cool ist das denn bitte?!
finde das design klasse. umsetzung is nich in frage zu stellen weil: macht n sehr guten eindruck und ich hab kein plan davon! Wink
hoffe das die übergänge monsterfolie zum dach anschluss zur haube, heckklappe auch noch (schwarz) werden und die beiden stoßstangen n satz in schwarz zum wechseln evtl?
Dann haste immer noch die option auf originalfarbe zurück zu tauschen.

Wie verklebst du die Folie? Also die fängt erst an zu Kleben wenn du die mit dem heißluftfön "ranfönst"? Oder wie muss man sich das vorstellen?

[Bild: sigpic10_1.gif]
22.09.2011 06:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #45
RE: von Bugs Bunny zu DeZir^^
@TwingChing ...danke danke ...alle guten dinge sind 3 ...dann fehlt ja noch einer^^
@wolda ...thx ...ist auch einmal zweimalig^^
@momo ...übergang zum dach wird durch einen grünen schräg verlaufenden balken unterbrochen ...nach oben hin dann wieder dunkel (ist kein schwarz ...ist´n dunkler sternenhimmel^^)
heck und die stossis sind in gleichem "schwarz/weiss-farbtropfenlook" gedruckt ...oder so^^

...und nein, die schei**ze klebt schon bevor man der nur einen fön zeigt. heisluft wird gebraucht um die folie dehnbar zu machen um in vertiefungen reinkleben zu können. und ...um die folie wieder glatt zu machen (aber das führt hier grad zu weit ...da gibts aber auch glaub ich "wrap"- videos bei youtube)

Waving

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
22.09.2011 08:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo Bunny´s IGOR Twingo Bunny 158 55.229 18.09.2013 22:26
Letzter Beitrag: mkay1985
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 2.561 08.08.2011 11:01
Letzter Beitrag: EX69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation