Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, bei Wahl der Lautsprechern gesucht
#1
Servus, hab wie gesagt vor kurzen nen Phase 3 gekauft. Dort waren die Boxen in der Hutablage schon von verbaut. Die Lautsprecher heißen irgendwie Mac 20.3. bla bla bla, keine Ahnung! Auf jeden Fall, möchte ich die Lautsprecher erneuern. Ich bin mir aber auch bewusst, wie Mist gefährlich die Dinger in der Hutablage sind. Nichts desto trotz, soll das erstmal eine Notlösung sein, bis mir Ideen und Möglichkeiten gegeben sind, die Lautsprecher woanders zu verbauen.
Ich würde gerne wissen, ob mir jemand Lautsprecher (Durchmesser ca. 20,8 cm weiß jetzt nicht wie das in Zoll sind, wahrscheinlich 20 Zoll Very Happy)empfehlen kann. Vom Preis her sollten sie die 100€ nicht unbedingt übersteigen, es sei denn, mir kann jemand beweisen, dass die Dinger es absolut Wert sind!
Hab in den Türen Pioneer TS-H1303 Boxen drin, mit Tweetern, Radio von Pioneer. Wäre also nicht schlecht, wenns bei Pioneer bleibt.


LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ganz einfach:
1" (zoll) = 2,54cm oder 25,4mm

ich würd an deiner stelle keine kohle raus werfen nur um neue speaker dir in die hutablage zu fummeln, warte einfach und überleg es dir, wie was und wo.

wenn mich mich nicht alles beisst dann hast du in den türen auch speaker drinne und da kann man doch auch super nen paar neue und gute töner einsetzten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich würd das auch net machen würd mir ein paar 16er in die Tür basteln und ein paar Hochtöner in die Lautsprecheraufnahme im Amaturenbrett.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sind ja wie gesagt schon eingebaut. In den Türen sind Pioneer TS-H1303 und die passenden Hochtöner im Armaturenbrett & nochmal Pioneer TS-H1703 ohne Verwendung. Der Sound passt mir aber mal sowas von nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Lautsprecher bis 100 ? warum nicht gleich Anlage ? Also ist halt meine meinung aber für 100 Euro kriegts du ein guten Subwoofer, ein Verstärker und Kabel, radio hast du schon. ich hab für 25 ein Subwoofer, für 30 ein Verstärker gekauft, musste halt auch ein Radio kaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab ja ne ESX Endstufe, aber bisher auch ohne Verwendung
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türverkleidung mit Lautsprechern in Twingo BJ 95 einbauen taximann 2 4.227 24.12.2016, 03:57
Letzter Beitrag: taximann
ZTwingo2 Frage zu den original Lautsprechern Twingo_Tom 5 5.453 19.08.2013, 17:09
Letzter Beitrag: ToxSox
ZTwingo2 Richtige Wahl der Lautsprecher Twingo II SD 48 34.488 18.07.2011, 18:54
Letzter Beitrag: eumpeum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste