Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*grrrrr* Die Bösen!!
#1
Guckt euch das mal an...Ok Ok ich find Lachgas auch etwas übertrieben in unserem Franzosen aber diese Abwertung...*grrrr*

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...ght=twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich sags mal so:

da hat sich einer etwas doof angestellt...und jetzt haben sie was zu lästern Wink

aber wir lästern ja auch über solche Very Happy

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich reg mich über das geistige Niveau der Motor-Talk User schon lange nicht mehr auf.. aber mann kann teilweise prima über sie lachen.. *g*

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
na sind ja nicht alle so schlimm da....in carhifi sind da echt voll die gerds die richtig ahnung haben....die sind echt gut...respekt!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
rofl ... "Erster Beitrag und dann so was! Pass auf was du sagst sonst wirst du hier leicht Feinde bekommen ... Geh zurück in die Hölle und fahr da deinen hässlichen Twingo du BUTT...Held eyy ... "
hmm lasst niveau regen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jou, und Ich wundere mich immer wieder warum die Leute so eine schlechte Meinung über Fahrer getunter Autos haben. Twisted Evil
Ich kenn das Forum nicht, aber diese Beiträge sind unter aller Sau Confused
da lobe ich mir doch unser Forum Laughing
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@bertmeister:

GERADE Das hifi Forum dort lässt mich immer prima schmunzeln und hat mir schon manch heiteres Stündchen beschwert.. ausser Dr. Low und ein paar ausgewählten Leutchen hat da nämlich keiner Ahnung von! *g*

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
naja ich war jetzt schon länger nichtmehr da und weiss die ganzen namen nichtmehr aber wenn du da mal auf die beiträge guckst...also wieivel wer hat...wenn jmd so 500-1000 hat dann gehört der schon meistens zu den leuten die da was verstehen...also ich hab damit angefnagen mich da durchzufragen als ich noch garkeine anlage hatte, geschweige denn ein auto *g* und die ham mir da richtig gut geholfen...die meisten jedenfalls....aber hifi auf den twingoforen ist meistens witzigen finde ich *gg*
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hmm.. kommt ganz drauf an.. im Twingoboard brauchste dir keine Sorgen zu machen.. da hat Peter ein Auge drauf.. DER hat Ahnung. Und hier versuche ich, soviel Schwachsinn wie nur möglich zu vermeiden.

Und beim Motor-Talk ist einer der schlimmsten einer von den "ich-hab-über-1000-Beiträge"-Leuten. Mann kann auch viel schreiben ohne was zu sagen.. *g*

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Naja ich kann ja auch nur das sagen was ich so erlebt hab...ist ja auch schon 1 jährchen her dass cih da richtig aktiv war....jedenfalls hab ich jetzt eigentlich auch schon gut ahnung von der materie bekommen und versuche hier oder in anderen foren auch zu helfen...bin ja NUR twingo-neuling Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste