Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Joy] - 3...2...1... Verkauft
#61
Very Happy Das ist das Endrohr vom Auspuff.
Der hat einen Mittelauspuff und halt dieses "spezielle" Endrohr.
Ist Geschmackssache, aber wäre am Twingo was Besonderes.
[Bild: widget_16.png]
Es bedanken sich:
#62
Als Anstoß:

[Bild: twingo-21094723-F1h.jpg]

[Bild: twingo-21095315-YX9.jpg]

Kein Twingo, aber dennoch:

[Bild: twingo-21095430-RrZ.jpg]

Sieht schon sehr gut aus!

Aber ist haltn mega Aufwand, denk ich.
[Bild: fertigKopie222.png]
Es bedanken sich:
#63
@TTT: Very Happy Ach ja klar, hab mich schon gefragt wo der
Pott ist^^

@Svenle: Hey cool, danke! Die 2.Version finde ich ganz nett Smile

Aber, darf man bei uns ( der Twingo aufm Bild ist ja ein Franzose ) das Nummernschild soo tief haben? Oder gibts da keine auflagen?

Meine Finger kribbeln, wo bleibt das Gehalt? Very Happy
Es bedanken sich:
#64
Sooo muss dann doch noch bis Juli warten, da natürlich immer dann fette Rechnungen kommen, wenn man grad was anderes geplant hat...naja.
Zwischenzeitlich ist also nicht viel passiert.

Habe mir von nem Arbeitskollegen ein Pioneer Radio gekrallt, nachdem er 2 Tage nach Radioeinbau einen unverschuldeten Totalschaden hatte...(sein Auto parkte und ein Pole ist volle Kanne reingesemmelt -.-)
Somit hat mein JVC ausgedient...Alleine der Wechsel macht schon einiges an Klang aus, wie ich finde...zum Geb kommt dann hoffentlich noch ne 2 Wege Kompo für vorn.
[Bild: twingo-04182827-ZRe.jpg]

Achso ja, der Schalthebel wurde gekürzt...Schaltsack folgt, sobald ich ne Megane Konsole geholt hab Smile



Ausserdem kotzen mich die angepassten ovalen LED Blinker an....hole mir wohl die schwarzen Klarglas Blinker. Die passen einfach besser.


So hab heute mal das Auto grob vom Dreck der letzten Wochen befreit:[Bild: twingo-04183003-lJ3.jpg]
[Bild: twingo-04183025-Li5.jpg]
[Bild: twingo-04183047-LMT.jpg]
[Bild: twingo-04183119-SCc.jpg]
[Bild: twingo-04183147-cBY.jpg]
[Bild: twingo-04183227-ZjN.jpg]


So nach dem Polieren der Motorhaube dann das hier...ich hoffe man siehts...
[Bild: twingo-04183510-aej.jpg]
[Bild: twingo-04183529-lhi.jpg]
[Bild: twingo-04183549-kIr.jpg]

Schaut doch aus wie gespachtelt und beilackiert oder? Das erklärt wieso der linke Scheinwerfer mal ausgetauscht wurde...


Gruss Oli
Es bedanken sich:
#65
Die Haube sieht aber bös aus :-O War der mal im Rallyeeinsatz??? Oder bist du mal hinter jemandem auf ner Schotterstrecke hergefahren?
Muss kein Spachtel sein, der da durchblitzt, sondern Grundierung/Blech.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Es bedanken sich:
#66
Oh, die Haube schaut fast so schlimm aus wie meine Wink
Bei mir kommt's wohl durch die vielen Autobahnfahrten sowie den Ganzjahreseinsatz, also ca. 32tkm/Jahr.
Das was da durchschimmert war bei mir teilweise Grundierung und stellenweise auch das Blech bei tieferen "Einschlägen".
Es bedanken sich:
#67
Also von mir kommen die Steinschläge nicht^^ Hab ihn so gekauft...die Scheibe hat auch gefühlte 1Mio mini abplatzungen... hab mir schon die anleitung zum austausch reingezogen und werde es bald auch machen müssen...Bei Sonnenenstrahlung ist es nämlich störendVery Happy

Ich meinte nicht die Steinschläge, sondern das, was wie eine Spiegelung von Wolken ausschaut^^...falls ihr mich falsch verstanden habt.

Die Haube lass ich erstmal so, da ich die noch cleanen will, da kann man ja alles in einem wisch erledigen.
Es bedanken sich:
#68
Achso, jetzt wo du es erwähnst seh ich es. Das sieht aus als wenn da Öl auf der Haube ist. :-O Oder es ist seehr schlecht lackiert. Öl kann es eigentlich nicht sein, du hast ja poliert, also ist da wohl irgendwie mal ein schlechter Lacker bei gewesen.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Es bedanken sich:
#69
Hehe^^
Ja das denk ich mir auch... zudem weurde an der Stelle auch mal der Schienwerfer getauscht...würde dazu passen. Schlecht beilackiert würd ich sagen.In der Mitte um die Rhombe ists allerdings auch. Surprised Naja werds ja eh bald beheben.
Es bedanken sich:
#70
So, hab mir nun die schwarzen Klarglasblinker bestellt und auch gleich 2 verchromte Birnen mitgeordert Smile Ausserdem hab ich grad eben einen K&N Tauschfilter günstig erstanden, angeblich 2500km jung. Mal schauen Smile

entsprechende Bilder folgen dann!

PS: Liste auf Seite1 wurde aktualisiert!
Es bedanken sich:
#71
Es gibt Neuigkeiten! Allerdings bin ich noch etwas hin- und hergerissen...

Ich könnte für 380€ an nagelneue 15 Zoll T-Lines ohne Reifen kommen.
Allerdings müsste ich dann die anderen Dinge etwas aufschieben...
Doch ih denke das ist ne gute Chance... Zum einen endlich Alus zu holen und zum anderen gibts die denk ich ma nicht so oft...
Vllt könnt ihr mir ja helfen mich zu entscheidenVery Happy
Es bedanken sich:
#72
Also ICH würd sie mir holen... Smile

Mensch, das sind T-Lines! NEU! Wink

15 Zoll müssten auch drauf gehen, ich glaub ich hab hier im Forum schon welche gesehen mit 15Zoll...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
#73
Sooo...die T-Lines werden nach hinten verschoben. Ich habe rost entdeckt und dieser muss weg! Smile

Hab eute geschliffen und mit Rostumwandler eingeschmiert. morgen kommt dann Rostschutz-Haftgrund drauf und wenn das Paket da ist, wird gefüllert und gelackt.

Hier ein Paar Bilder:[Bild: twingo-27204853-UXQ.jpg]
[Bild: twingo-27204909-oZF.jpg]
[Bild: twingo-27204924-cB1.jpg]
[Bild: twingo-27204941-1jT.jpg]
[Bild: twingo-27205001-Vmy.jpg]
[Bild: twingo-27205033-Bg5.jpg]
[Bild: twingo-27205058-bU9.jpg]
[Bild: twingo-27205120-764.jpg]
[Bild: twingo-27205138-J9M.jpg]

So denke das reicht erstmal an Bildern Smile
Es bedanken sich:
#74
Komisch. Es gibt solche und solche Phase 2. Ich glaub Deiner rostet auch ganz gern. Durch ist er aber nirgends? Würd mich interessieren was die Schweller sagen. Aber schön, dass Du die Kampfansae gemacht hast Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#75
Ja ich glaub auch:/ Also an den Schwellern kann ich nichts erkennen...auch wenn ich drunter liege nicht. Es sind nur die Stellen gerostet, wo sich Wasser sammelt bzw abläuft... Heckklappe, Einstiegsbereich und und die unteren Türen.
Auf der Beifahrerseite hab ich unten ein kleines LochSad Ich schaus mir nochmal an nach der Arbeit. Leider kann ich nicht schweissen... Reicht es zu entrosten und rostschutz draufzusprühen, sowie holraum konservierung? (letztes bild)

Also die Erhaltung der Substanz hat für mich Vorrang, da ich meinen Twingo noch lange fahren möchteSmile Alus und so sind da erstma hinten an...
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.696 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 77.431 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 187.136 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Der Mattweisse ist verkauft ! Blacksurfer 191 205.771 04.02.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 104.465 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 54.374 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 276.095 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.356 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste