Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kmh á Gang
#31
Ja kann schon sein mit dem zweiten Gang so plus minus halt.

Navi muss ich auch mal schaun.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ja, so ungefähr.
Heute morgen habe ich den 3. noch mal probieren können... 135 (Tacho).

Ich finde den Begrenzer bei den Renault-Sport Modellen (auch Clio und Megane) sehr gelungen: "TACK-TACK-TACK-TACK"

Bei meinem vorherigen Auto (Mini) war der Begrenzer total soft, quasi wie bei dem Speedlimiter des Twingo.
_________________
Gruß Frank Waving
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Tim Schrick meinte doch mal "das ist son richtig geiler harter!..." recht hatter Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
also nochmal das Thema aufrollen, ich danke euch allen die hier geantwortet haben, wie gesagt, die Werte wurden auf einem zugefrorenen See getestet, ich bin nie mit meinem Twingo 200 gefahren, das höchste waren 182, aber richtig zornig bergab aufer A6.
Nochmals Danke, auch an die Twingo 2 Fahrer Wink
lg
8Ventiler

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hab hier n Video gefunden, wo ein Twingo im 5ten Gang auf em Prüfstand oder was auch immer in en Begrenzer gelassen wird:

klick

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(23.10.2011, 17:27)Alex8v schrieb: Hab hier n Video gefunden, wo ein Twingo im 5ten Gang auf em Prüfstand oder was auch immer in en Begrenzer gelassen wird:

klick

Er hat ja auch keinen LuftwiederstandLaughing
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(23.10.2011, 17:31)Loobby schrieb:
(23.10.2011, 17:27)Alex8v schrieb: Hab hier n Video gefunden, wo ein Twingo im 5ten Gang auf em Prüfstand oder was auch immer in en Begrenzer gelassen wird:

klick

Er hat ja auch keinen LuftwiederstandLaughing

exackt Smile

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste