Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ist ja mal geil :-P
#1
[Bild: twingomini.jpg]
~Mein Twingo Darf das~



[Bild: twingo-05092041-pme.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wo hastn das uralte Bild ausgegraben?? Stephan's Twingo und Torsten seiner.. noch im Urzustand ^^ Und dazu noch der kleine Modellflitzer. Ich schätze mal, das dürfte so locker 6 Jahre alt sein?
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
uh keine ahnung hab des in google gefunden^^
~Mein Twingo Darf das~



[Bild: twingo-05092041-pme.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
jea, seh ich das richtig dass der linke mein jetziger 2. ist? ^^
Gibts davon auch ein Modell? Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Älter als 6 Jahre.....

Torsten hatte seinen ja schon lange verkauft... Und mit dem Modell ist er imho so 2000 rumgefahren. Also ich tippe auf 10 Jahre Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Darf ich mal fragen, was da unter der Karosse für ein Chassis sitzt? Verbrenner oder Elektro? Hersteller?
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich weiß nur noch das es sich um einen 1:5er Benziner handelt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mich würde brennend interessieren, wo man eine 1:5er Twingo Karosse bekommen kann.
Habe hier noch ein passendes Chassis stehen....... Wink
Würde mich über hinweise sehr freuen!!! Smile

Gruß und Dank,
Paddel
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die Karos finden sich hin und wieder in der Bucht, die 1:5er Variante ist allerdings erheblich seltener als die Version in 1:10.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das ist eine 1:5 Karosse?
Also ich habe in England eine Quelle aufgetan, die die Karrosse so in der Art wohl noch haben, aber da steht 1:8 im Angebot.
Radstand 330mm
Spur 310mm
(Quadratisch praktisch gut Very Happy )
Das ist für 1:10er Chassis zu viel und für 1:5 defintiv zu wenig.
Aber da sieht der Spoiler auch anders aus, also kann es nicht die Selbe Karrosse sein.
Der Laden verschickt leider laut Website nur nach England, aber da werd ich nachher mal eine freundliche Mail verfassen, mal sehen was passiert. Reizen würd mich das Teil extrem Smile Zur Not muss da halt ein Chassis Marke Eigenbau drunter Wink Würde das ganze noch reizvoller machen Twisted Evil
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Würde ihn natürlich gern mit nem 30ccm Benziner fahren ......da wäre 1:5 oder max 1:6 Pflicht..... Wink

Gruß,
Paddel
Eine 1:8 gibt es sogar von Krick: http://www.krickshop.de/Karosserie-Renault-Twingo-1-8
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Na siehste, laut Produktbild ist das der Gleiche wie der aus England Smile Nur in England ist er noch verfügbar Wink

Also laut Krick passen die Karrossen wohl auf die Buggy-Chassis. Das würde definitv ein Eigen-/Umbau nach sich ziehen.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste