Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner einer NEUIGKEITEN!! :) Unfall :)
#31
(11.05.2011, 20:43)Green Dream schrieb: waaaaaaaaaaaah... wenn man dein Fotoalbum durchblättert und auf das erste Bild klickt, da kommt einem ja das kotzen *wüüüüürg*

Felgen + Sitze sind sehr schön!

Ich glaub du meinst das eine Bild wo ich Kontakt mit einem Hubwagen hatte, mal löschen^^

@1strap
Echt habsch dich überholt? Wo? War auf dem Weg Richtung Paintball spielen, habsch voll vergessen^^
(11.05.2011, 20:12)Tomatenbaum schrieb: hey sieht sexy aus deine gurke XD

die werkstatt kommt mir bekannt vor
hey sieht sexy aus deine gurke XD

die werkstatt kommt mir bekannt vor

Kannst ja deinen "neuen" Gebrauchten auch vorbei bringen. Mach ich mal paar Fehler rein Razz
Es bedanken sich:
#32
Die Felgen sind echt hamma!

16 Zoll aufm Twingo 1...das dass überhaupt geht... Very Happy
Freu mich auf Ende Mai! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Es bedanken sich:
#33
(11.05.2011, 20:12)Tomatenbaum schrieb: hey sieht sexy aus deine gurke XD

die werkstatt kommt mir bekannt vor
hey sieht sexy aus deine gurke XD

die werkstatt kommt mir bekannt vor

Kannst ja deinen "neuen" Gebrauchten auch vorbei bringen. Mach ich mal paar Fehler rein Razz
[/quote]

Lol XD, was bist du für einer..... Dann gibts V wie Vendetta Razz
[Bild: sge.gif]
Es bedanken sich:
#34
@boba
mhh ich denke in naher zukunft ned...
müsste ja erstmal dunkle haben ...
und bis es soweit ist denke ich das ich das auto schon komplett abgegeben habe *ggg*
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Es bedanken sich:
#35
So heute morgen ist folgendes passiert ^^
[Bild: img20110529031956.th.jpg]
Ja bissel verwackelt.

Also als nächstes kommt jetzt vorne neue Bremsanlage Smile
Meine aktuellen Trennscheiben sind ein wenig verzogen, woher das wohl kommt.
Es bedanken sich:
#36
Sooooooo

Habe jetzt die 14" Bremsanlage eingebaut, und ich muss sagen die zieht besser.

[Bild: img20110610205108.th.jpg]
[Bild: img20110610191822.th.jpg]

Jetzt mach ich nur noch bald die Bremssättel pink mit Hello Kitty drauf
Es bedanken sich:
#37
So, da ich echt zufrieden bin mit den Neuen Bremsen vorne, da sie einfach besser zieht und ich auf dem Lieben Bremsenprüfstand gesehen habe das meine Trommelbremsen hinten nichtmehr so die Besten sind, zieht bei Fussbremse nicht gleichmäßig (naja haben schon fast 200tkm drauf).

Habe ich mich zu meinem Nächsten Projekt entschieden:

Größere Bremsen hinten, entweder Bremsscheiben von R19 16V oder Trommelbremsen vom Megane I.
Also falls wer Teile hat bescheid sagen. Trommeln Könnte ich sogar kostenlos drankommen.
Es bedanken sich:
#38
So, da ich echt zufrieden bin mit den Neuen Bremsen vorne, da sie einfach besser zieht und ich auf dem Lieben Bremsenprüfstand gesehen habe das meine Trommelbremsen hinten nichtmehr so die Besten sind, zieht bei Fussbremse nicht gleichmäßig (naja haben schon fast 200tkm drauf).

Habe ich mich zu meinem Nächsten Projekt entschieden:

Größere Bremsen hinten, entweder Bremsscheiben von R19 16V oder Trommelbremsen vom Megane I.
Also falls wer Teile hat bescheid sagen. Trommeln Könnte ich sogar kostenlos drankommen.
Es bedanken sich:
#39
Über Scheiben hinten freut sich auf jeden Fall die Optik Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#40
Geh lieber direkt auf Scheiben. Von trommel auf Trommel ist nicht unbedingt so der Hit .
Und optisch ists auch besser wie Chris schon sagte Smile
Es bedanken sich:
#41
So da mein altes Fahrwerk leicht beschädigt war:

[Bild: twingo-14205141-GPQ.jpg]

Habe ich gestern ein neues eingebaut. Habe mich für ein Vogtland Fahrwerk mit 35/35 Tieferlegung entschieden und heute habe ich es Eintragen lassen.
Es bedanken sich:
#42
So und so sieht das eingebaut mit meiner größeren Bremsanlage vorne aus.

[Bild: twingo-15125947-in1.jpg]
Es bedanken sich:
#43
(13.06.2011, 14:21)KevKev1991 schrieb: So, da ich echt zufrieden bin mit den Neuen Bremsen vorne, da sie einfach besser zieht und ich auf dem Lieben Bremsenprüfstand gesehen habe das meine Trommelbremsen hinten nichtmehr so die Besten sind, zieht bei Fussbremse nicht gleichmäßig (naja haben schon fast 200tkm drauf).

Habe ich mich zu meinem Nächsten Projekt entschieden:

Größere Bremsen hinten, entweder Bremsscheiben von R19 16V oder Trommelbremsen vom Megane I.
Also falls wer Teile hat bescheid sagen. Trommeln Könnte ich sogar kostenlos drankommen.

Wobei die Hanbremswirkung der R19 16V Bremsanlage auch nicht die beste ist und Öfters bei der HU bemängelt wird.Irgendwie bringt die nicht die Leistung,die man erwartet.Ist halt mehr oder weniger ne Feststellbremse wenn der Wagen steht und gegen wegrollen gesichert wird.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Es bedanken sich:
#44
Ach bei der HU sehe ich jetzt mal kein Problem.
Mit meiner aktuellen Trommelbremse hinten würde ich eh durchfallen.
Es bedanken sich:
#45
So, bei mir hat sich jetzt nicht viel getan.
Aber habe mal meine Trommelbremsen wieder in Funktion gebracht.
Bremst irgendwie ein bissel besser jetzt.

Dann kamen heute noch meine 14er Winteralus:

[Bild: twingo-28183646-xWP.jpg]
[Bild: twingo-28183733-glb.jpg]
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.654 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.037 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.132 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.017 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.383 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.729 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.779 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.402 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste