Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel öffnet ZV nicht
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

hab da mal ein Problem..Und zwar, hat sich über Nacht wohl die Batterie entladen. Starthilfe gegeben, läuft wieder...
Jetzt habe ich aber das Problem das ich mit meinem Schlüssel die Zentralverriegelung nicht mehr auf und zu bekomme! Von Innen mit dem Knopf klappt es...
Habe dann den Ersatzschlüssel geholt und mit dem ging alles wunderbar...
Hat das was damit zu tun das er nicht mehr geht oder ist das ein Zufall und hat andere Gründe?
Achso, mein Auto ist ein 2000 Phase 2 mit Funk ZV...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(20.03.2011, 15:07)Boba Dallas schrieb: Hallo,

hab da mal ein Problem..Und zwar, hat sich über Nacht wohl die Batterie entladen. Starthilfe gegeben, läuft wieder...
Jetzt habe ich aber das Problem das ich mit meinem Schlüssel die Zentralverriegelung nicht mehr auf und zu bekomme! Von Innen mit dem Knopf klappt es...
Habe dann den Ersatzschlüssel geholt und mit dem ging alles wunderbar...
Hat das was damit zu tun das er nicht mehr geht oder ist das ein Zufall und hat andere Gründe?
Achso, mein Auto ist ein 2000 Phase 2 mit Funk ZV...

Bei mir gehen alle zwei Schlüssel nicht. Es ist nichts zu hören und es tut sich nichts. Nur ein kurzes rotes Blinken am Schlüssel...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
batterie leer?
würde erstmal die batterien im schlüßel tauschen.
sonst ist der plip im eimer.
hört sich nach einem blöden zufall an.
aber starten kannst noch mit dem schlüßel?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel läßt sich nicht ins Schlüsselloch stecken Norbert der Erste 19 11.309 28.01.2023, 12:27
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
  Zentralverriegelung öffnet über Schlüssel aber verschließt nicht erdo651 8 4.716 26.01.2023, 21:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  IR Schlüssel wird nach überbrücken nicht mehr erkannt-Warnleuchte Elektronik an Fjara 12 4.320 17.07.2022, 12:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel öffnet die Zentralverriegelung nicht mehr tutzitu 9 4.615 09.12.2020, 11:22
Letzter Beitrag: yamstar
  Schlüssel lassen sich nicht anlernen - Decoder austauschen? TwingoJulio 3 2.222 14.09.2020, 15:14
Letzter Beitrag: yamstar
  Schlüssel öffnet nicht mehr per funk ritter 6 4.862 27.03.2020, 17:44
Letzter Beitrag: ritter
  ZV - Blinker blinken Twingo öffnet aber nicht !!! Dereal 38 55.702 23.08.2019, 07:59
Letzter Beitrag: bingotwingo25
  Zentral hakt ab und zu und öffnet teils nur einseitig! Twingo.16V 11 6.527 17.08.2019, 22:02
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste