Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schläft es sich im Twingo?
#31
jop geht wunderbar Smile dann ne decke für drüber und drunter damit dir nicht zu kalt wird ^^ aber jetzt im Winter würde ich dann doch eher ein Hostel vorziehen, weil es doch Hintern kalt werden kann
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ja der Wahnsinn !!
Das man den Twingo auch als "Wohnmobil" nutzen kann, weis ich erst seit dem
ich gestern zufällig über diesen Thread gestolpert bin.
Heut Nachmittag gleich mal ausprobiert und bin begeistert. Auf der Beifahrerseite
liege ich mit meinen 1,93m absolut bequem. Nur die Lehne müsste man noch einen
ticken flacher stellen können.
Für die 1-2 mal Jährlich die ich künftig im Auto schlafen kann, passt das aber.
Mal sehen ob mir da noch was einfällt.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Gibt es denn diese Liegewiese-Funktion bei den neueren Twingo-Modellen nach 2007 auch noch oder ist das eine Spezialität der ersten Baureihe?

MfG

der Michi
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Müsste man ausprobieren, aber habe keine Rücksitze mehr Very Happy ich hab aber den Fahrersitz so flach wie möglich gestellt und mit nem Schlafsack drauf geschlafen. Das drei Nächte nachenander auf nem Festival, fands besser als die Luma, die plötzlich platt war :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Übrigens, falls wer Interesse hätte, den Ausschnitt von meinem Initiale habe ich noch im Keller liegen. -> http://www.twingotuningforum.de/alkohol-...pid8493336
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
@ogniwT
Falls du die Lehnen der Rücksitzbank meinst, da gibt es jeweils so eine kleine Metallnase als Anschlag, wenn man die mit der Zange aufbiegt kann man die Lehnen waagerecht nach hinten klappen.

[Bild: dsc0018v1nmip960r.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: phalapp
#37
Ich weiß. Wink

http://www.twingotuningforum.de/thread-34430.html
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste