Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 mit Faltschiebedach
#1
Hi Kameraden..^^

Eben darüber gestolpert: klick mich!

Seit wann gibts das denn??! Das ist mir ja ganz neu das es den T2 mit Faltdach gibt, Glasdach ja, aber Faltdach?! o.O


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht aus wie ein nachgerüstetes, universelles Faltdach. Habe ich schon öfters an unterschiedlichen Autos gesehen.

Das hier z.B. --> http://www.open-air-feeling.de/produkte/...a-400.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Man kann ab jetzt auch wieder ein Faltdach bestellen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das wird dann dennoch ein Webasto-Produkt sein Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das habe ich auch nie bestritten, trotzdem wird es jetzt wieder werksseitig verbaut und muss nicht nachgerüstet werden.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Okay, hat mich sowieso gewundert das es nicht von Anfang an beim T2 das Faltdach gab, war doch schließlich sehr beliebt.. =)

MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste