Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A oder 5 Sitz Plätze
#1
Hallo ich habe einen Twingo Baujahr 1998 kan nach hinten 3 Leute sich hinsetzen oder zwei was wenn man mit drei Leuten Sitzt obwohl es nur 2 dürfen oder der Polizei dich anhaltet was könnte passieren ? (Bin noch in der Probezeit)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
1 solltest du versuchen dich verständlich auszudrücken...
schreibst du immer so? od ist das der Restalkohol?

2 würde ich das nicht versuchen
was genau rechtlich passiert will ich nicht wissen,
auf jeden fall hast du mordsproblem,
die Versicherung steigt dir aus wenn was passiert, usw
und in der Probezeit - hmm keine Ahnung wie sie das bei euch machen, Nachschulung, Kosten, Verlängerung....

StVO § 21 Personenbeförderung
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Google sagt:
30€ für den Pasagier weil er nicht angeschnallt ist.
40€ für Dich, 1 Punkt und ne Anzeige.
Nachschulung (auch net billig)
Und halt noch das was aus der Anzeige resultiert.
Und Dein Versicherungsschutz erlischt weil die Betrieberlaubnis nur für 4 Personen ist.
LG Olli
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Von der Schreibweise mal ganz abgesehen.. was hat das mit Carhifi zu tun?? Müsste mal der Admin verschieben..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
naja vielleicht die Lautstärke mit der sie dich bei der Kontrolle anbrüllen?!?!

ist soewieso kein Thema ---> Müll

oder es gibt was neues "Twingo, Recht, Stvo ..." wäre mal garnicht so uninteressant

PS:
5 Deutsche fahren in einem Audi Quattro über die deutsch-österreichische Grenze.
Da hält sie der östereichische Zöllner an und sagt: 'Einer von Ihnen muss aussteigen, dies ist ein Audi Quattro und somit nur für 4 Personen zugelassen!'
Die 5 Deutschen sind ganz verblüfft und halten den Zöllner für ausgesprochen blöd.
Einer von Ihnen fordert den Zollbeamten auf, seinen Vorgesetzten zu holen.
Darauf antwortet dieser: 'Das geht leider nicht. Der zerrt gerade den Beifahrer aus einem Fiat Uno...'
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ist ja ähnlich schlimmbei anderen Fahrzeugen, als Beispiel unser Thunderbird hat in USA ne 6 Mann-Zulassung und in BRD nur 5-Mann. Obwohl entsprechende Gurte Vorhanden sind, allerdings 2-Punkt-Gurte.
Rechne mal die Zuladung nach, da wirds Teilweise mit 4-Mann schon kanpp im Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
in den Papieren steht doch sitzplätze 4, weil auch nur 4 Gurte
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Subwoofer unter dem Sitz - begeistert! Reckermann 2 3.465 07.08.2013, 21:47
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZZTwingo1 Erfahrungen mit aktivem Subwoofer unterm Sitz? Varaderokalle 9 16.972 07.11.2010, 07:56
Letzter Beitrag: bb8520
  Endstufe unter dem sitz? Jakii 4 5.863 27.10.2010, 15:47
Letzter Beitrag: Jakii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste