Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau Domstrebe ( für "retschee")
#1
Hallo,

ich hatte versucht Bilder in einer PN zu verschicken, allerdings hatt das nicht geklappt also nutze ich mal die öffentlichkeit Smile

Sorry Sad

Hier sind die Bilder retschee..

Wenn dein Auto tiefergelegt ist musst du dein Auto mit einem Wagenheber etwas anbocken!.. so das du in den Radkasten greifen kannst!.. dann musst du deine Batterie abklemmen und sie ausbauen, dann denn Wischwasser behälter und dann denn Kühlflüssigkeitsbehälter (nur zur seite legen die Schläuche sind Lang genugWink ) dann musst du am Frischluftkasten etwas das Blech einschneidne und umknicken!.. damit die Domstrebe auch passt und nicht an die Haube stößt!

Dann legst du die Domstrebe rein und mackierst dir die löcher die du bohren musst! dann bohrst du die löcher! und schraubst die Domstrebe rein . und die Muttern legst du von unten rein ( deswegen musst du auch in die Radkästen reingreifenSmile

[Bild: twingo-03202818-a41.jpg]

[Bild: twingo-03202903-gJj.jpg]

[Bild: twingo-03203100-Ynf.jpg]

[Bild: twingo-03203252-CpD.jpg]

[Bild: twingo-03203858-wuc.jpg]

[Bild: twingo-03210043-9bg.jpg]

[Bild: twingo-03210316-JRF.jpg]


Ich weiß die Anleitung ist nicht besonders. aber wnen du mehr wissen willst schicke mir doch eine PN.. und eine Anleitung wie man sie einbaut. werde ich vielleicht später Erstellen Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich: carlanca007


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste