Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier mein neuer Twingo :)
#16
mit den dickeren schürzen und so würd ich auch zu 14er felgen tendieren find ich (hab ich sowieso vor wenns denn soweit is .....)
aber ansonsten, echt schnieke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Geile Verwandlung, woher hast du die Heckschürze und wieviel kostet die?
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
dizzy schrieb:Geile Verwandlung, woher hast du die Heckschürze und wieviel kostet die?

Die heckschürze giebt es nicht im handel. Das ist die Orginal Phase 1 schürze mit nem angespachtelten heckasatz vom golf 4.
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
schick, gut angepasst, sieht geilo aus Smile

das mit der blauen scheibe komtm sogar ganz gut find ich *g*

wenns dir nich gefällt ... kriegste meine und ich nehm die da, soforn das die foliatec color reflex aqua blau (man wasn aname ... wenner stimmt *g*) ist ... und man die entferung überwindet *lol*

wo hastn die folie her gehabt? die findet man nirgends günstig .. immer nur die normale reflex blau ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
DigDog schrieb:

wenns dir nich gefällt ... kriegste meine und ich nehm die da, soforn das die foliatec color reflex aqua blau (man wasn aname ... wenner stimmt *g*) ist ... und man die entferung überwindet *lol*


Also 1. Die ist nicht von foliatec sondern von LU Lummar (oder so ähnlich... ist aber genau so eine markenfolie)

und 2. so wie die da rein geklebt ist mute ich die keinem zu. Das waren meine ersten klebeversuche... Aber die seitenscheiben sind perfekt...
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
aahjo ... sieht aber ganz nett blau aus *g*

haste noch ander daten, bilder oder so davon? .. solangs markenfolie is kann man sowas ja nehem ....

wollt bei mir erst die reflex blau nehm .. aber die is doch n bissel zu kräftig für mein cyan *lol*
deswegen eher die aqua blau, die is ja n bissel transparenter ....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.948 27.03.2024, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.793 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.139 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.647 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 3.069 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.353 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 85.248 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 51.796 04.01.2018, 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste