Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Gelbe und der Silberne
#16
Mein Vorbesitzer war zu blöd zum Tanken und wollte mit der Zapfistole n Durchbruch links oberhalb des Tankdeckels machen... ->ordentlich verkratzt und so... Da musste was drauf, udn so schlimm find ich se jetzt auch wieder nichtWink
Der Heckspoiler ist direkt neu aus m Autohaus, hab ich zum 19. Geburtstag bekommeen Very Happy der gefällt mir persönlich besser als so "übertriebene", ich steh mehr so auf dezentes TuningWink OOOOHHHHH JAAAA, die 7x13 sind einfach geilWink da hast allerdings wirklich GoKart-Feeling! Da beneide ich dichWink passen aber ja "leider" nicht drauf. (Die bessere Bremse ists mir aber wert^^)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
[b]Hast ja 14er Bremsanlage drin .
ne aber deine sind auch schick...
Ach wegen dem Klebeteilen...die sind nicht hässlich nur nicht mein fall...ach der Spoiler ist sooo geil..
Will auch so einen ..extreme tuning ist auch nicht meins..
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
genauWink aber ich find die 13er schon n bisschen schicker, auch weil sie breiter sindWink ja jedem gefällt was anderes, zum GlückWink aber ich hoffe s gefällt n paar Leuten hier.
Wie gesagt der Spoiler hat aber ein Rücklicht und eine Wischerdüse, ich dachte das wolltest du nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
darf man fragen wieviel der spoiler gekostet hat, auch wenn du ihn geschenkt bekommen hast ?! Musste der dann noch lackiert werden oder gabs den im Autohaus fertig?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Uff, habe das total verpeilt, ist jetzt aber wohl sowieso hinfällig. Was er gekostet hat weiß ich leider trotzdem nicht, er musste allerdings noch lackiert werden, hab ich übers Auohaus machen lassen.

Naja jetzt mal zu den "News": Nach langer Abstinenz bin ich wieder gekommen - allerdings um meine restlichen Ersatzteile weiterzugeben, ich fahre nämlich seit Oktober keinen Twingo mehr. (Ja ich weiß, ich wechsel meine Autos relativ häufigVery Happy) Meine Twingos vermisse ich manchmal schon, vor allem das Go-Kart-Feeling, den Sound, die Drehzahlen und den Benzingeruch Twisted Evil
Jedenfalls hatte ich seh viel Spaß mit meinen zwei flitzernSmile
Damit ihr wisst wie es jetzt bei mir weiter geht: Ich bleib selbstverständlich Renault treu!
Allerdings habe ich jetzt einen Clio3 Ph1, 1,5dci mit dem ich in der Cliowelt meinen Unfug treibeWink
Und das ist er:
[Bild: twingo-25210225-BbT.jpg]

Har zwar leider nicht ganz das geil-direkte Verhalten wie der Twingo, aber macht auch mega SpaßWink
Jedenfalls Wünsche ich euch viel noch viel Erfolg und Spaß mit euren Twingos, ich werde ab und zu mal noch hier vorbei schauenWink
Grüße,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Sehr schönes Auto.Mein Mann hat auch so einen nur als 1,6 Beziner und in Rot.Aber ich finde das Fahrverhalten um langen besser als im Twingo. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Der kleine Gelbe 95er... marjas 0 1.467 01.09.2021, 20:15
Letzter Beitrag: marjas
ZZTwingo1 Meine gelbe Rennsemmel.... Kiki1987 15 12.970 20.07.2011, 21:05
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste