Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16v Antenne am elektrischen Außenspiegel?
#1
Was haltet ihr davon eine komplette 16-V antenne am außenspiegel ein zu modellieren? ich mein so mit sockel und ammel was dazu gehört.

ist doch optimal wenn man z.b. radoi fm/am und handy und z.b. noch dab oder gps haben will und keine zusätzliche antenne möchte oder?

hat daseiner von euch schonmal gemacht?
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ne, ich denke nicht. Aber mal eben so fummelt man das auch nicht da rein. Für Handy kann ich eher ne Glasklebeantenne empfehlen. Für Radio bin ich selbst noch auf der Suche nach dem "Nonplusultra" - gibt da eben viele verschiedene Meinungen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
meinste das passt denn von der größe her das da ein zu bauen? meinste das wird geil aussehen? hab keine lust noch ne zweite antenne aufs dach zu setzen
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wieso Zweite Antenne? Da Du ja eh schon ein Loch hast mach doch das Loch von den E-Spiegeln schön zu und tausch gegen die normale 16V-Antenne doch eine Dualantenne mit Radio und Handy.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hm nee wollte den kleinen antennen-stummel aufm dach unbedingt erhalten. das dumme damit ist die hat so einen großen sockel das ich keine 16 v antenne mehr im dach zum halten bekomme. die muss also drin bleiben...
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja, dann bleibt wohl nur noch die Antenne am Spiegel. Würd dann aber liebe ne kleine Unauffällige Aluantenne nehmen und gut ist. Die für oben wird dann Handy sein, oder?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ne geht nicht mit der alu antenne.

ich muss ja dab empfangen können. und ich wollte guten empfang haben. wie hier im forum steht ist der empfang mit ner alu antenne ja hundsmiserabel
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Position für DAB+ Antenne Goldi 75 7 5.884 08.01.2022, 17:51
Letzter Beitrag: Richardt
  Ich will das original Becker Traffic Pro 4740 ausbauen, Wo sitzt die GPS Antenne? euro 11 9.231 11.10.2021, 07:10
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Antenne incl. Sockel ausgerissen - wie wechseln hutschi 4 7.654 31.12.2018, 10:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Fragen zu DAB+ Antenne Chemnitzsurfer 6 9.399 17.11.2016, 16:53
Letzter Beitrag: Oliver
ZZTwingo1 Antenne festgerostet HeikoCool 8 7.326 26.03.2016, 23:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gewinde Radio-Antenne fehlt ChBi 1 3.159 05.07.2013, 10:03
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Originale Antenne einkürzen Twingothomsen 12 17.032 20.06.2013, 21:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  Darf man die Antenne lackieren? DarkTwingo 10 12.394 03.11.2011, 01:38
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste