Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WEGFAHRSPERRE DEAKTIVIEREN
#1
Ich habe Twingo BJ 96 und mein Freund hat Twingo BJ 98. Kann ich von seinem Twingo die Dekoder benutzen und meinem Twingo die Wegfahrsperre zu deaktivieren? Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das scheint zu gehen.
Pinkompatibel sind sie auf jeden Fall.
Sicherheitshalber vorher davon überzeugen, dass ihr beide Codes kennt.
Da du freischalten willst mal ne Frage:
Hast du schon den D7F Motor?
Nur dann brauchst du den anderen Dekoder.
Beim C3G klappt es mit dem eigenen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich habe D7F Motor. Was mein Freund für ein Motor hat, weiss ich nicht.Er hat Baujahr 98
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Du hast dann den D7F700 und er entweder den gleichen, oder bei Phase 2 den D7F702.
Für den Dekoder scheint das keine Rolle zu spielen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich habe von meinem Freund den Decoder genommen und in meinem Auto reingemacht.
Nachdem ich den Decoder bei mir reingetan habe, hat der rote Licht ganz normal geblinkt.
Danach habe ich 15 Min. gewartet. Dann habe ich den Code von meinem Freund eingegeben. Ich habe danach das Schlüssel gedreht, der Anlasser läuft aber der Motor springt nicht an.
Wir haben es zweimal versucht aber es hat nicht geklappt.
WAs muss ich machen, ich bin total ratlos.
Ich hätte da noch eine Frage. Wie oft darf ich den Versuch machen? Nicht das dann das Auto von meinem Freund ein Schaden bekommt.
Dankeeeee
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Was du machen musst?
RICHTIG LESEN !
Denk mal was das für ne WFS ist wo du deinen Dekoder mit deinem Code mitbringen kannst.
Gar keine.
Du musst deinen Code eingeben.
Und da das schon mal ein Hinweis auf nicht genaues lesen ist, lies bitte nochmal.
Auch der Rest ist wichtig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich will Dich wirklich nicht nerven aber kannst du mir nochmal aufschreiben, wie ich es machen muss. Das wäre sehr nett von Dir.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
?????
ich bin zwar nett, aber kein Papagei.
Hier der Hauptthread http://www.twingotuningforum.de/wegfahrs...-6230.html
Bei ganz konkreten Fragen fragst du hier weiter.
Und bitte präzise.
Nicht
(22.02.2011, 15:26)story schrieb: ...Dann habe ich den Code von meinem Freund eingegeben. Ich habe danach das Schlüssel gedreht, der Anlasser läuft aber der Motor springt nicht an...
Da hätte hingehört: Habe den Code eingegeben, aber die Lampe hat danach hektisch geblinkt.
Oder: Konnte den Code nicht eingeben, Lamppe war immer schnell.
Du musst immer dran denken dass ich dir nicht über die Schulter schauen kann während du bastelst.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo Broadcasttechniker,
ich wollte mich bedanken, es hat alles geklappt.Das Auto läuft.
Dankee
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Na siehste,
freut mich dass es geklappt hat.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CLIO 2 Phase 1 Wegfahrsperre deaktivieren drachenobby 64 65.484 05.04.2023, 21:13
Letzter Beitrag: frank7d
  Wegfahrsperre deaktivieren lassen ? Für und Wider? JKausDU 19 5.345 25.10.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 16 V WFS deaktivieren chrissy012 8 3.235 11.11.2021, 14:39
Letzter Beitrag: chrissy012
  WFS deaktivieren JoGL 6 3.051 11.08.2020, 14:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre deaktivieren Breakstorm 38 118.004 23.11.2019, 12:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ABS ESP etc. deaktivieren DerAndere 11 6.996 03.09.2019, 18:49
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Automatische verriegelung deaktivieren MattSid 5 4.946 23.02.2019, 21:52
Letzter Beitrag: MattSid
  Twingo 2 Wisch-Wasch Funktion deaktivieren bathof 6 5.467 08.08.2018, 12:04
Letzter Beitrag: mecRS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste