Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genialer Twingo GT!
#1
ZTwingo2 
Einfach Bombe das Teil Smile

[Bild: twingo-17203653-Mha.jpg]

[Bild: twingo-17203706-Ypt.jpg]

[Bild: twingo-17203712-e4t.jpg]

[Bild: twingo-17203717-FLU.jpg]

Der ist so ziemlich das Vorbild für meinen...
Das Design mache ich ja vllt. schon so ähnlich. Das mit dem LLK werde ich definitiv genauso machen! Find das richtig geil Very Happy
Das mit dem Leder im Innenraum werd ich mir auch überlegen. Wirkt richtig edel Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZTwingo2 
Sieht ja alles wirklich voll cool und geil aus von vorne von der Seite aber hinten immer noch diese "Hintern und Friedrich" Heckleuchten, die sollen sich endlich mal was einfallen lassen, ist ja nicht zum aushalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, ein paar schwarze Rückleuchten wären schon was feines...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ist schon ein prima teil,aber wie baccara schon sagte,diese rückleuchten,einfach nur sch....
mit schönen seitenschwellern würde er noch besser aussehen
achso,und eine duplexx würde das bild noch abrunden
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn ihr den schon so geil findet dann schaut euch mal den an:
http://www.siol.net/avtomoto/zanimivosti...eleon.aspx

Der hat wenigstens andere Scheinwerfer. Wüsst gern ob des ne Einzelanfertigung is weil die gefallen mir echt gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das ist aber nicht der originale Ladeluftkühler oder? Find ich gut als Vorbild für deinen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn ihr den schon so geil findet dann schaut euch mal den an:
http://www.siol.net/avtomoto/zanimivosti...eleon.aspx

Der hat wenigstens andere Scheinwerfer. Wüsst gern ob des ne Einzelanfertigung is weil die gefallen mir echt gut.




gefallen mir nur die frontscheinwerfer und die aussenspiegel.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja, wird eine sein. Ich denke er hat Linsen eingebaut -> Xenon! Das fehlt dem kleinen einfach auch. Ich find die Optik wirklich gut.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das Amaturenbrett is mal der hammer Very Happy
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Mit dem LLK wird der Serien Turbo aber mächtig ackern müssen um Ladedruck zusammenzukratzen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste