Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
habs schon wieder getan - neues auto, die 2te! - Update!
#1
möp..

nachdem ich hier vor ewigkeiten mein Megane Cabrio als Twingonachfolger vorgestellt habe - kommt nun die nächste episode:

Megane 3

die Bilder..

[Bild: DSC02638.jpg]

[Bild: DSC02639.jpg]

[Bild: DSC02640.jpg]

[Bild: DSC02641.jpg]

Facts...

- Chayenne Orange (wirkt leider auf den Bildern gaaarnicht, da total schmuddelswetter)
- TCE 180 (OHNE Gt line Wink )
- Dynamique++ Austattung


Die ersten paar test hat er schon bestanden...
gti = kein Thema
Langstreckentauglich isser bestens
Ruhig isser sehr
Hifi mässig wird das sicher spannend Wink


Ein paar andere allerdings nicht:

mit ESP fahren, wenn man vorher keins hatte und Auto fahren kann führt unweigerlich zu extrem gefährlichen situationen - spurwechsel bei 80 auf eisplatte, wo zwischen den spuren dann dickstens schneeeis liegt geht fast garnicht- kleine schrägen hoch = keine gute idee, der wagen bleibt stehen.

Was noch kommt:

mehr bilder, bei wetter
- gasanlage fürs arbeit pendeln..

So danach ist erstmal sparen angesagt, mein geldschwein ist grad auf diät.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bilder gehen nicht Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schick schick.

Leistung?

(Bei mir gehen die Bilder).
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
bilder funktionieren bei mir schon... und ma gucken wann die schleuder bei mir vor der haustür steht zur persönlichen abnahme Very Happy Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@ wolda, steht doch da TCE 180 Wink
2 liter turbo 180 ps angabe Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Woher soll ichdas Wissen dass der TCE 180 auch 180 PS hat Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
freu mich schon auf die bastelsession Drunk
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also der TCE140 fuhr sich im Scenic schon wie ein Bienchen, ich denke der TCE180 ist echt ordentlich. Glückwunsch! Farbe ist jetzt nicht so meins, aber cool ist er auf jeden Fall. Sehr gut!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
also was mich da unheimlich Stört ist das Spaltmass von der Motorhaube..vorne zwischen den Scheinwerfern


schick ist er , aber die Sicht nach Hinten iss nicht so Pralle
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
nette Schleuder Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ach.. endlich hat er ihn.. aber ich denk, du wolltest nen gelben? Smile

Wo hast du eigentlich bei dem Wetter momentan noch ne Stelle mit Eisplatten gefunden? ^^ Ich find ESP und ASR super.. möcht nicht mehr ohne fahren.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hier nochmal bilder von der überführung:

nur zur Info:

Mitteldeutschland hat leztes we eine RICHTIGE Schneewalze abbekommen.
Wir sind 250 km am Stück nur durch Chaos Wetter gefahren...

nun , Bilder von der Überführung:

[Bild: DSC02631.jpg]

[Bild: DSC02633.jpg]

[Bild: DSC02634.jpg]

[Bild: DSC02635.jpg]

[Bild: DSC02636.jpg]

Irgendwo sollte ich noch das Bild haben, wo wir bei mces futtern waren..

auf den Tischen lag so hoch der schnee, das ihr die Mittlere cola hättet reinstellen können und es hätte nur noch der strohhalm rausgeschaut.

@ Rowdy, da ich vorher ein Cabrio gefahren bin, ist mir die sicht anch hinten nicht so wichtig - ich Parke eh über Spiegel rechts und links ein, weil ich das Beruflich auch muss (mein Firmenberlingo)

Für einen, der vorher Twingo gefahren ist oder Kombi, wirds sicher spassig damit rückwärts zu fahren.

heute morgen schon die erste Mega Probefahrt gemacht.. 242 kmh wurde die Probefahrt gebremst, durch son k**k Holländer auf der A52 Richtung Roermond.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Sehr schicker Megane, die Farbe hat auf jedenfall was und is mal was anderes in der Zeit von schwarzen un weißen Autos Wink
Ich find den Megane aufjedenfall sehr schick. Freu mich schon auf Bilder wenn das Tuning Virus zuschlägt Smile
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#14
der ist ja mall geil!!!
cool'e farbe.

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
dürfte gestern kurz mitfahren .

sehr leise . der motor ist ne richtige granate auch wenn raini bei 2500 rpm schon geschaltet hat . der motor hat bei 1500 rpm im 4. gang mehr bums als ein 16 V bei volllast im ersten gang . * auch will * wenn er richtig beschleunigt geht das heck richtig in die knie
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neues Auto twingotrilogologe 16 14.637 15.10.2016, 22:03
Letzter Beitrag: rohoel
  neues auto, nächstes jahr reines sommerauto :) Tammy 8 8.198 03.07.2014, 12:53
Letzter Beitrag: b.ager
ZZTwingo1 Neues Auto, neues Glück! Hoffentlich länger..... 0siris 48 55.476 10.05.2013, 00:09
Letzter Beitrag: mkay1985
  Neues Auto: Tipp von Fachleuten gesucht Bangor 4 4.183 16.08.2009, 14:51
Letzter Beitrag: Flums

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste