Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Modellautos
#1
ZZTwingo1 
Ich präsentiere meine Twingo Modellautos.
Je vous présente mes miniatures Twingo.
[Bild: collec2.jpg]

Sie zu Ihre eigenen!
à vous de présenter les vôtres !

Razz
[Bild: userbar.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich habe 148 gezählt Very Happy ist ja der Hammer....
habe gerade gelesen es sollen 205 sein ... hmm sind nicht alle zu sehen oder kann ich nicht zählen xDDD
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Alle Twingo sind nicht im Bild. Ich 205. Ich werde sie an meine Rückkehr nach Frankreich zu zeigen!
Toutes les Twingo ne sont pas sur la photo. j'en ai 205. Je vous les montrerais a mon retour en France !

Herpa 1/87
[Bild: herpa.jpg]
[Bild: userbar.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
echt total krass... wie lange hat das gedauert die alle zu sammeln?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ähm ... Ich begann die Sammlung im Jahr 2007 hatte ich eine Anson 1 / 18 Farbe "Gelb Anis 306", genauso wie meine ursprüngliche Twingo.
hum... J'ai commencé la collection en 2007, j'ai eu une Anson 1/18 de couleur "Jaune Anis 306", La même que ma Twingo d'origine.

Am Anfang war ich nicht gezielt eine Menge zu haben.
Dann eine Tragödie passiert ist. Ich fiel in Depressionen und vergessen, widmete ich mich dem Twingo, mein Twingo. So habe ich etwa 50-60 Modellauto Twingo gesammelt.
Au début, je ne cherchais pas spécialement à en avoir beaucoup.
Puis un drame est arrivé. Je suis tombée en dépression et pour oublier, je me suis consacré à la Twingo, ma Twingo. C'est ainsi que j'ai rassemblé environ 50-60 miniatures Twingo.


Der Mann, den ich liebe, mir bitte, gibt mir sehr oft Modellauto Twingo, das überall aussehen wird in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien ...
L'homme que j'aime, pour me faire plaisir, m'offre très souvent des minatures Twingo qu'il va chercher partout : En France, en Allemagne, en Italie, en Espagne ...

So wächst die Sammlung um zu wachsen.
Ainsi, la collection ne cesse de grandir.

Es gibt auch viele Werbeartikel.
Il y a aussi un grand nombre d'objet publicitaire.

Als ich das Modell Wrack zu finden, ich geändert :
Quand je trouve des miniatures épaves, je les modifies :

[Bild: p1060491.jpg]
[Bild: p1060495b.jpg]

[Bild: p1060501w.jpg]
[Bild: pick4n.jpg]

[Bild: p1060358.jpg]

[Bild: 001lba.jpg]
[Bild: userbar.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Echt voll cool... Hast du den Blauen Pick Up selber gemacht? oder gab es den so?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich mache alles selber.
Hier sind Bilder von der Inszenierung von "Pick up".
Es ist noch nicht vorbei.
Je fabrique tout moi même.
Voici des images de l'étape de fabrication du "Pick up".
Il n'est pas encore fini.


[Bild: p1060501w.jpg]
[Bild: pick1k.jpg]
[Bild: pick3w.jpg]
[Bild: cube396.jpg]
[Bild: pick4n.jpg]

Verdammt, ich bin von meinem Twingo angegriffen
Mince, je suis attaquée par mes Twingo Very Happy
[Bild: p1060466.jpg]
[Bild: userbar.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich finds echt geil Very Happy . Jetzt kannst du ja einen sechs sitzer bauen mit der Rückbank von dem Pick Up Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
LoL! Es ist ein Twingo, Fiat Multipla nicht xD
Ich habe mein Twingo Foot
und einen Überblick über den Fall.
LoL ! C'est une Twingo, pas une Fiat Multipla xD
J'oubliais mes Twingo à pédale
et une vue d'ensemble de la vitrine.


[Bild: p1060262y.jpg]
[Bild: p1060260k.jpg]
[Bild: cube346.jpg][Bild: collec1.jpg]
[Bild: userbar.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wie geil... das auf den letzten beiden Bildern wäre was für Kadi... sowas hätte sie bestimmt gerne für ihren kleinen Bruder Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wow, super Sammlung! Very Happy
Die selbst neu gestalteten Twingos sind total klasse!
Hier ein (altes, verwackeltes.. entschuldigung!) Bild von meinem einen einzigen Modellauto:

[Bild: twingo-11043083459-Bbz.jpg]

Ich habe früher oft gesagt, dass ich es gießen werde, es dann wächst und gedeiht und ich irgendwann einen großen Twingo vor der Haustür stehen habe. Wink
Kann später nochmal meinen hübschen Schlüsselanhänger, den Silber- Twingo fotografieren.
Alles dran, alles Bingo- es lebe der alte Twingo! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
[Bild: twingo-11043143012-FD7.jpg]


mehr habbe ich nicht! nur 16

3gelbe habbe ich umlackirt in
schwartz, rot, weiß.

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ach du Schreck Very Happy
Waaaaahnsinn!!

Hier mit kröne ich dich zur absoluten "Twingo-Sammlungs-Queen" ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Melli, deine Sammlung ist echt der Wahnsinn, Respekt!

Da kann ich mit meinen paar Autos auch nicht im Entferntesten mithalten...
Der Grossteil muss sich eine Vitrine mit Modellen anderer Marken teilen:
[Bild: twingo-11043192603-4H9.jpg]

[Bild: twingo-11043192637-14l.jpg]

[Bild: twingo-11043192652-A1o.jpg]

[Bild: twingo-11043192707-Y8X.jpg]

Ein paar sind auch ausgelagert:
[Bild: twingo-11043192722-MyO.jpg]

...und zum Abschluss noch zwei Bilder von einem unserer drei RC-Twingos, eine Verkleinerung meines blauen:
[Bild: twingo-11043192903-Nqo.jpg]

[Bild: twingo-11043192916-c2s.jpg]

Die anderen zwei muss ich auch mal bildlich festhalten, zum einen quasi die Verkleinerung von Frauchen's Twingo, zum anderen ein Bigfoot-Twingo auf Tamiya-Basis Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Dragomir Beeindruckende große blaue. ist aus einem Twingo "pousse-pousse"? Wie meine rot in dieses Bild?
Dragomir Impressionnant la grande bleu. c'est à partir d'une Twingo "pousse-pousse" ? Comme ma rouge sur cette photo ?
[Bild: imgp4055.jpg]

Hier sind meine Neuankömmlinge:
Voici mes dernières arrivées :

[Bild: p1080015l.jpg]
[Bild: userbar.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste