Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Toujours
#31
(26.03.2011, 15:18)-moortje- schrieb: Hhm, der Lack wirkt irgendwie matt Sad
Geht mit der Kennzeichenleuchte, die da so rausstiepelt, die Heckklappe noch auf ohne an ihr zu schleifen?

Also fertig lackiert ist die Heck noch nicht, es fehlt noch der Autolack und Klarlack.

also die Heckklappe schleift nirgends. die kennzeichenleuchte ist genau dort wo auch die originale kennzeichenleuchte an der Originalenheck sich befindet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
So nun habe ich mal meinen Innenraum etwas verschönert.
Für Kritik oder Anregungen bin ich offen.
So Bilder nochmal verkleinert.

[Bild: p1000265a.jpg]
[Bild: p1000268r.jpg]
[Bild: p1000266p.jpg]
[Bild: p1000269i.jpg]
[Bild: p1000271v.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
würd dir gern ein feedback geben, aber die bilder sind sooo groß, dass man sich gar keinen gesamt eindruck machen kann Wink

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
OK, dank dir, da werde ich nochmal eines vom gesamten Innenraum machen, damit man alles sehen kann Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
So, hier nun ein ganzes Bild vom Innenraum. Dann noch eines von meiner neuen Tachobeleuchtung. Leider wirkt die Farbe nicht so wie sie in echt ist. Wirkt auf dem Foto wie rot obwohl es eher wie magenta ist.


[Bild: p1000279t.jpg]
[Bild: p1000277.jpg]
[Bild: p1000276x.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Du sollst nicht noch mehr Bilder machen, du sollst lieber die bereits eingestellten Bilder verkleinern Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
So hat man aber auch mal nen kleinen überblick.

na da muss ich die halt noch mehr verkleinen sind ja kaum 500 kb groß oO
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
So wieder mal habe ich was an meinen Auto gemacht.

Habe die Rücksitzbank mit dem Schonbezug beziehen können, nach dem ich sie etwas kleiner machen lassen musste.

Dann habe ich noch die hinteren Lautsprecher auf dem Domlager montiert.

Bin für Anregnungen oder Kritik offen.

[Bild: p1000281yi.jpg]

[Bild: p1000283j.jpg]

[Bild: p1000284.jpg]

[Bild: p1000287o.jpg]

[Bild: p1000288d.jpg]

[Bild: p1000285l.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hier mal ein paar aktuelle Bilder. So sah mein Twingo auf dem Cult Style aus.

[Bild: p1000300j.jpg]
[Bild: p1000301jk.jpg]
[Bild: p1000302lr.jpg]
[Bild: p1000303ce.jpg]
[Bild: p1000304c.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Hey die Stoßstangen find ich schön! allerdings sehe ich das sie mit Dose lackiert sind, oder? Das macht alles wieder kaputtSad

Jetzt musst du dir nur was einfallen lassen das er vorne nicht sooo Prollig scheint! mach was mit der Haube Wink

Weiter so,
Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
An sich schon gut aber mit der Front wirkt dein Wagen wie ein Wels XD.
Solltest echt richtig lackieren lassen und tu dir ein Racing Gitter in die Front.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Poah ! Hast du viel Bodenfreiheit Shocked

Die Front passt aber nicht wirklich da drauf oder ?

weil die "Fresse" zieht sich ja ganz schön nach vorne.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Roxx
#43
(17.04.2011, 14:44)Kos schrieb: Poah ! Hast du viel Bodenfreiheit Shocked

Die Front passt aber nicht wirklich da drauf oder ?

weil die "Fresse" zieht sich ja ganz schön nach vorne.
Meiner meinung nach hat er falsch begonnen.
Hättest Breiter ,tiefer, usw erst machen sollen als dieses Bastel Zeug hinzumachen.
Nicht persönlich nehmen bitte, aber wenn ich die Heck- und Frontstoßstange sehe dann bin ich froh das ich an meinem nicht so Zeug drauf habe...

Innenraum haste hübsch gemacht. Tachobeleuchtung gefällt mir auch.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(18.04.2011, 16:31)xxdeschnerxx schrieb: Meiner meinung nach hat er falsch begonnen.
Hättest Breiter ,tiefer, usw erst machen sollen als dieses Bastel Zeug hinzumachen.
Nicht persönlich nehmen bitte, aber wenn ich die Heck- und Frontstoßstange sehe dann bin ich froh das ich an meinem nicht so Zeug drauf habe...

Ist doch völlig schnuppe womit angefangen wird aber sicherlich wird das ganze jetzt evtl schwieriger sein was das Tieferlegen angeht.

Ich lass mich aber überraschen was noch so kommt.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Nicht wirklich mein geschmack, aber hey^^ jeder wie er möchte Wink
[Bild: bazedetw1go.png]



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edition toujours "bleu lavande" dragomir 100 70.587 23.04.2023, 18:12
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 298.474 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 85.224 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.682 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.759 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.194 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 121.247 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.609 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste