Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Toujours
#16
(14.03.2011, 19:01)dragomir schrieb: Die Lösung mit der Nummernschildbeleuchtung gefällt mir so mal überhaupt nicht. Schonmal daran gedacht, eine Leuchte von einem Phase1-Twingo zu nehmen? Die sitzt schließlich serienmäßig AUF der Schürze, in einem kleinen Gehäuse quasi.

Oder alles cleanen und ein selbst leuchtendes Kennzeichen nehmen

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: dragomir
#17
Front und Heck schauen echt geil aus.
Würde an deiner Stelle das Loch am Heck wieder dicht machen und gegebenenfalls den Abschlepphaken abflexen.
Nach meinen Tüv Prüfer muss man nur gezogen werden können aber nicht ziehen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Viel Spaß das Loch darfste schonmal größer machen das wird dir kein Tüv Prüfer abnehmen würd ich auch die Lösung nehmen mim Abflexen.

Aber was bringt das Zeug an der Frontstossi ?
Ich weis wohl das das auf den Original dingern sitzt aber auf Tuningstossis naja.Rolling Eyes
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ja, eine Phase 1 Kennzeichenbeleuchtung wäre wirklich hilfreich gewesen - nun ist es zu spät und es sieht nicht schön aus. Abschlepphakenlösung ist ebenfalls nicht schön Sad Ich mag es lieber ordentlich. Aber Dir muss es gefallen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Kennzeichenleuchte bleibt erstmal so, denn die wird noch schwarz lackiert und dann fällt die so und so nicht mehr so auf. Selbstleuchtendeskennzeichen find ich zwar nicht schlecht aber ist nicht mein ding.

Mit dem Abschlepphacken werde ich noch sehen, aber erstmal bleibt es so, denn den habe ich schonmal gebraucht als ich den unfall hatte und man mich von vorn nicht heraussiehen konnte. deshalb ist mir der schon wichtig, sonst müsste ich ja an der originalen heck auch das loch i-wie zumachen, da ich die originalen und tuningteile immer im winter wechseln werde.

Ich habe die Stabilisatoren versucht dran zumachen, damit die Front stabiler wird und ich das Kabel besser für die NSW legen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Sieht gut aus, und das mit dem Loch für den Haken wird wenn alles schwarz ist eh nicht mehr auffallen Wink

Du willst in die andere Front NSW reinhauen?
Erklärst du das mal bitte?
Ich kann mir das nicht vorstellen wie und wo du die da reinsetzen kannst...

Sonst, weiter so Smile
Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Dank dir, wenigents mal einer der was gutes sagt. das loch mit dem hacken wird so und so nochmal verändert, da kommt von einer originalen heckschürze die aufnahme von dem hacken rein und da sieht alles so und so wieder anderser aus.

Habe mir auch mal die Leuchte vom Phase 1 angeschaut, zwecks kennzeichenleuchte, aber das ist nicht mein style. Rolling Eyes

Also NSW kommen in die originale rein, die ich aber noch nachrüsten muss und in die tuningfront.

Vorgesehen sind welche vom bmw oder kleine schwraze eckige, wo ich aber noch nach vernünftigen schaue, die mir zusagen. die kommen dann in die obere kleine Öffnung rein.

Hier mal im Bild.
[Bild: twingo-15163235-BUR.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ahja, danke für die Erklärung konnte mir das jetzt echt nicht vorstellen.

Das ist mal was anderes, sieht bestimmt gut aus wenn's fertig ist, bin gespannt! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
So Front passt, muss nur noch zusammen gespachtelt werden.
Bis jetzt haben wir 3 Glasfaserspachtelmassedosen verbraucht. Bin gespannt wie viel es noch werden. Shocked

[Bild: twingo-21164458-uoC.jpg]
[Bild: twingo-21164558-TPS.jpg]
[Bild: twingo-21164810-KEZ.jpg]
[Bild: twingo-21164911-NuM.jpg]
[Bild: twingo-21165042-fCH.jpg]
[Bild: twingo-21165319-uc2.jpg]
[Bild: twingo-21165355-D5m.jpg]
[Bild: twingo-21165436-mkf.jpg]
[Bild: twingo-21165540-cSu.jpg]
[Bild: twingo-21165615-zNG.jpg]
[Bild: twingo-21165657-LUS.jpg]
[Bild: twingo-21165922-pFz.jpg]
[Bild: twingo-21165957-uIl.jpg]
[Bild: twingo-21170034-yfK.jpg]
[Bild: twingo-21170146-6j6.jpg]
[Bild: twingo-21170238-TU9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Wozu jetzt der Aufwand, oder hab ich was nicht mitbekommen? Klar, für meine Front musste vorn auch was abgeflext werden, aber sonst...
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Also bei der Front habe ich nichts abgeflext. Muss aber die Front verlängern, da sie ein paar cm an den Seiten zu kurz. Sie würde sonst nicht genau passen. Wir haben aus einer originalen Front etwas abgeschnitten, was man auf einen Bild sehen kann. Das haben wir gemacht damit wir die Tuningfront auch an den originalen Haltepunkten anbringen können, sonst hätten wir Löcher neu machen müssen. Und da die Lösung am einfachsten war und die Verlängerung auch gleich gut damit gelöst werden konnte, haben wir das Teil angebracht.

Ach und übringens zu dem Abschlepphacken am Heck. War am Wochenende beim TÜV, der hat mir gesagt, jeder der eine Anhängelast in den Fahrzeugpapieren drin stehen hat, braucht diesen Abschlepphacken. Also nichts mit abflexen und gut ist. Der ist Pflicht, wenn das drin steht. Das Gesetz dazu gibt es auch schon eine weile.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(21.03.2011, 19:15)C06Toujours schrieb: Ach und übringens zu dem Abschlepphacken am Heck. War am Wochenende beim TÜV, der hat mir gesagt, jeder der eine Anhängelast in den Fahrzeugpapieren drin stehen hat, braucht diesen Abschlepphacken. Also nichts mit abflexen und gut ist. Der ist Pflicht, wenn das drin steht. Das Gesetz dazu gibt es auch schon eine weile.

Dan einfach austragen.

Gezogen werden muss man, jemanden ziehen nicht.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(21.03.2011, 19:25)Kos schrieb:
(21.03.2011, 19:15)C06Toujours schrieb: Ach und übringens zu dem Abschlepphacken am Heck. War am Wochenende beim TÜV, der hat mir gesagt, jeder der eine Anhängelast in den Fahrzeugpapieren drin stehen hat, braucht diesen Abschlepphacken. Also nichts mit abflexen und gut ist. Der ist Pflicht, wenn das drin steht. Das Gesetz dazu gibt es auch schon eine weile.

Dan einfach austragen.

Gezogen werden muss man, jemanden ziehen nicht.

Ne lieber nicht. Der fällt dann so und so nicht mehr so doll auf, da die heckschürze ja noch schwarz wird. Erstmal bleibt der, das Loch wird noch etwas größer gemacht, damit der TÜV mir nichts kann und später dann wird das noch schöner gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hier ein paar neue Bilder.

[Bild: twingo-26115623-kur.jpg]
[Bild: twingo-26115644-6R2.jpg]
[Bild: twingo-26115658-ZyH.jpg]
[Bild: twingo-26120558-sya.jpg]
[Bild: twingo-26120845-1FO.jpg]
[Bild: twingo-26121043-ru3.jpg]
[Bild: twingo-26121214-EpK.jpg]
[Bild: twingo-26115720-9vj.jpg]
[Bild: twingo-26115823-t3L.jpg]

Und den Abschlepphacken sind man nicht mehr und das Loch dazu auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hhm, der Lack wirkt irgendwie matt Sad
Geht mit der Kennzeichenleuchte, die da so rausstiepelt, die Heckklappe noch auf ohne an ihr zu schleifen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edition toujours "bleu lavande" dragomir 100 69.399 23.04.2023, 18:12
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 296.242 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 84.409 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.389 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.401 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.160 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 120.028 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.455 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste