Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Versicherungs Schutz weil Kennzeichen in der scheibe liegt?
#1
Als ich am Montag mit Blue unterwegs war und an einer roten ampel stand geht eine (Nette) Dame vom Ordnungsamt am mir vorbei und hat sich gleich mein Kennzeichen aufgeschrieben... Ich habe gedacht warum jetzt? also ich ausgestiegen und nachgefragt.

Antwort : 1. es ist verboten kostet 10 €.
2. man hat keinen Versicherungs Schutz

Ich : 1. Warum dürfen die Händler das dann alle?
2. Wenn ich verspreche sofort eine halterung zu kaufen können wir das dann vergessen? ( Lieb guck )


Antwort : 1. Die durfen das auch nicht... ( okay warum mach die das dann? )
2. okay aber wenn ich sie morgen wieder so erwische gibts richtig ärger.


jetzt meine frage: Hat man wirklich keinen Versicherungs Schutz nur weil das Kennzeichen in der scheibe liegt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also das ist mir neu. Als ich ne woche so rumgefahren bin wegen meiner neuen front ist mir sowas nicht passiert und ich bin selbst an der rennleitung vorbei gefahren und die haben nur geschaut ob ein kennzeichen da ist mehr aber auch net
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Kennzeichen muss außen am Fahrzeug befestigt sein, die Position ist in der StVZO definiert. Ohne erlischt genaugenommen die Betriebserlaubnis und somit der Versicherungsschutz. Und dass die Händler das machen ist Faulheit und kann für die auch richtig Ärger geben!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja das finde ich ja auch so komisch weil wir haben seit ein paar Wochen ein Rennleitungs Nest um die ecke und da hat noch nie jemand was gesagt ( nur doof geguckt) !
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
naja machs kennzeichen einfach vorne dran dann bist auf der sicheren seite
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich wills ja auch aus der scheibe haben aber mir fehlt als die Motivation mir ne Halterung zu holen xDD
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(10.02.2011, 13:12)1strap schrieb: ich wills ja auch aus der scheibe haben aber mir fehlt als die Motivation mir ne Halterung zu holen xDD

Evtl. hätte eine Strafe ja deine Motivation beflügelt.
Das die Rennleitung bis jetzt nix gesagt ist dann einfach nur Glück. Es ist nun mal so das man das Kennzeichen vorne am Auto befestigen muss.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja stimmt schon ich war ja auch total geschockt als die mich aufgeschrieben hat.. aber 5 minuten später war die motivation schon wieder weg Wink...

naja ich gucke mal ob ich das heute oder morgen hin bekommen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
so ich habe eine Halterung ( hat nicht mal was gekostet ) steht aber Nissan drauf * Schäm*
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(10.02.2011, 18:03)1strap schrieb: so ich habe eine Halterung ( hat nicht mal was gekostet ) steht aber Nissan drauf * Schäm*

deshalb war die auch kostenlos Laughing

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hahahaha ja wahrscheinlich egal ich habe einen schwarzen Edding xDDD
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
OT:

Guter Man Very Happy

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ja ich darf das jetzt nur nicht meiner Freundin zeigen weil die arbeitet bei Nissan und sie hat mir das teil auch besorgt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Naja, wenn VW oder so draufstehen würd, wär's schlimmer.
Nissan gehört ja schließlich zur Renault-Familie Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich wurde auch schon mal nett darauf hingewiesen das dss nicht erlaubt ist.

Gruss black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Luxus Kennzeichen ogniwT 16 15.005 13.10.2019, 20:20
Letzter Beitrag: cooldriver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste