Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin neu hier und jetzt mit Twingo
#1
ZZTwingo1 
Hallo liebe Twingo Fans, ich bin neu hier und habe jetzt auch einen Twingo.
Zu meiner Person: Ich heiße Daniela bin 39 Jahre alt und wohne derzeit noch in Schwalbach am Taunus. Ich habe einen Westie (Cäsar Hund), und seit 04.02.2011 habe ich einen Twingo.
Der Kleine ist weiß, ein Baujahr 6.1999, hat 142.000 KM gelaufen, und schwungvolle 58 PS. Er ist aus zweiter Hand und scheckheft gepflegt.
Er hatte nur eine Auseinandersetzung mit einem BaumSad. Wer gewonnen hat seht ihr auf den Bildern.
Mein Nachbar hat einen Schlachttwingo, aus dem hole ich alles raus was ich brauchen kann.
Ich bin sehr überrascht wie groß der kleine ist.
Wie sieht es bei Euch aus, hat euer Twingo auch einen Namen?
Ich weiß noch nicht wie er heißen soll.
Mehr fällt mir derzeit nicht ein.
Viele Grüße Danny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
willkommen!

autsch! ganz schön zerknittert

aber mir gefällt dein "böser Blick" Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Von meinen drei Twingos habe nur zwei einen Namen, der Kleinste (Authentique) heißt "Bibbele", der mittlere (Dynamique) heißt "Theo" und der Große (RS) heißt nur RS.
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(08.02.2011, 16:09)Lagunav6 schrieb: willkommen!

autsch! ganz schön zerknittert

aber mir gefällt dein "böser Blick" Wink

jop der war aber extrem auf Kuschelkurs... Nun ja, wo ein Wille ist da ist auch ein Weg Wink
Und der Blick ist ja mal wirklich "chillig" Laughing

Was Namen angeht; Mein Blauer heißt Oskar, meine Schwatte bekam den Namen Bijou und der kleinste (ist ein Rumrutsch Twingo,siehst du in mein Avatar Bild) wurde auf den Namen MiniTwi getauft.... Laughing Bei mir muss alles Namen haben... und wie willst du deinen nennen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn ich das nur wüßte. Mir gefällt z.B. Angelina, Pia, Bernd, Speedy,ElefantenrollschuhWink, kleiner Eisbär würde mir auch gefallen. Meine Eltern haben einen großen weißen und der heißt Eisbär. Bei mir haben alle Autos Namen gehabt.
Vielleicht habt ihr ja noch Tipps.Very Happy
Gruß Danny
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich heiße dich auch mal herzlich hier im Forum willkommen, meiner heißt "kleine Zicke" leider hat der Name auch seinen grund, da der Wagen anfangs was die elektronik anging arg gezickt hat, kleiner eisbär oder speedy find ich net schlecht für den
Meine Zicke ist on tour!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi Danny ...ist das der Larsi? Happy Snowman
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Welcome to the Club!

BugsBunny hat recht, Lars der kleine Eisbär, das wär doch ein toller Name Very Happy
Meine heist Winni, hab aber eine T2!
Viel Spaß mit deinem 'Elefantenrollschuh' ?!? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Auch von mir herzlich Willkommen!
Sieht ja schlimm aus, hoffe das bald wieder heile ist!

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Auch von mir Willkommem bei uns =)

Also nen weißen Twingo finde ich ja mal richtig genial =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja Weiß sieht man nicht so oft.
Lars der kleine Eisbär, klingt gut Very Happy
Meiner heißt, Shaun, wie Shaun das Scharf.
Und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Herzlich WillkommenSmile

Zitat:Ich bin sehr überrascht wie groß der kleine ist.

Oja! Der Twingo isn wahres Raumwunder hab ich festgestellt. Das mit der Rückbank is wirklich super gelöst. In dem Ding is mehr Platz als in meinem früheren Clio A.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ein schönes Auto hast du da und heil bekommt man den auch wieder. Hat der etwa das schöne große Glasdach, wenn ja solltest du mal die Laufschuhe und Schienen nachölen, damit das Ding lange hält.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Schicker Twingo auch wenn er das Kuscheln ein wenig übertrieben hat aber das bekommste schon wieder hin, ja der twingo ist ein wahres Raumwunder, ich glaube das Wort Raumwunder wurde speziell für den Twingo erfunden Very Happy
Was Namen angeht: meiner heist "Tweety"

Viel Spaß hier im Forum
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Auch von mir ein Herzlich willkomen.

Und "Lars" würde ihm gut stehen. Man sollte nur mal das "Fell" glätten.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier mein anderer Twingo Ewing 3 3.848 18.11.2016, 06:48
Letzter Beitrag: Bengel
ZZTwingo1 Ich hab jetzt auch nen Twingo Gravitonn 10 8.532 25.03.2015, 07:54
Letzter Beitrag: Gravitonn
  Hier mein grüner Twingo mit schwarzem Zubehör NicoleTwingo 6 8.333 12.08.2011, 19:29
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Neu hier,Mein kleiner Twingo + Saarbiker66117 4 6.144 21.08.2010, 05:37
Letzter Beitrag: Saarbiker66117
  Hier mal ein Paar Pics von meinem Twingo twingostar2003 18 12.093 28.04.2006, 10:38
Letzter Beitrag: twingostar2003
  Hier seht ihr meinen twingo... GothicGhoul 12 9.630 12.03.2004, 22:43
Letzter Beitrag: GothicGhoul
  Hier mein neuer Twingo :) Ingo - TFNRW 20 17.863 06.01.2004, 21:01
Letzter Beitrag: DigDog
  Mein (alte) twingo, wo ist er jetzt und wie sieht er aus??? Nick-Cartrend 5 6.580 29.12.2003, 10:15
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste