Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin neu hier und jetzt mit Twingo
#16
ZZTwingo1 
Hallo, ich werde ihn Lars der kleine Eisbär nennenEmbarassed. Das mit dem glätten dauert noch ein bisschenSad. Ich bin am überlegen, ob ich das Seitenteil rausmache und ein neues rein, vielmehr hat ja mein Nachbar den Schlachtwingo. Er hat aber auch einen Twingo mit Seitenschaden, und wenn er das Seitenteil nicht braucht kann ich es haben. Eine andere Tür bekommt er auch, nach Möglickeit in weiß. Sommerreifen auf Alufelgen hat er auch noch, die bekommt er dann auch drauf. Oder meint ihr man sollte das rausziehen?
Anbei ein Bild von meinem KampfhundVery Happy
Gruß Danny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Vorausgesetzt du meinst mit rausziehen den Blechschade.
Das kommt darauf an, ob der Lack beschädigt ist bzw. ob es nicht einfach güntiger wäre die Teile auszutauschen.
Aber so wie ich das sehe, mus auf jedenfall Lackiert werden.
Somit würde ich zu den Neuteilen (gebrauchte) tendieren.

OT:
ps.: netter Kampfhund Laughing

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ZZTwingo1 
Das werde ich auch tun. Er bekommt die Teile ausgetauscht. Das sieht wahrscheinlich säuberer aus. Gruß Danny
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So jetzt gibt es wieder mal was von mir und meinem Twingo. Er hat jetzt das Seitenteil drinn, wurde schon verschweißt und geschliffen. Morgen mache ich mal Bilder von dem kleinen, wie er derziet aussieht.
Jetzt habe ich nur ein Problem. Ich brauche von dem Heckspoiler die 3.Bremsleuchte, weiß jemand wo ich die bekomme? Weil den Spoiler abmachen will ich nicht sieht dann doof aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Happy Snowman ...echt LARS ? ...wäre also ein : LARS IS BACK : wenn er nun auch wieder rundrum popoglatt is Shake That Ass

*
*
*
Bremsleuchte ? ..Schrottplätze abtelefoniert? Ebääh, dhd, ebääh-kleinanzeigen und so ? ...vll. hat ja aber auch hier einer so was rumliegen (ich leider nich´)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Bei uns gibt es kaum noch Schrottplätze, und die anderen haben die Leuchte nicht. Auch bei ebääääh oder ebäääh kleinanzeigen gibt es sowas nicht. Ich werde mal beim Hersteller nachfragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ach guck mal da ein westi
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hallo Tomatenbaum hast Du auch einen Westie? Das ist mein 2.Westie, er ist ganz lieb.
Übrigens gibt es Neuigkeiten von meinem Twingo, er ist fertig. Morgen stelle ich die Bilder ein, am Montag werde ich ihn endlich zulassen. Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt mit ihm.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
So hier nun die versprochenen Bilder vom kleinen. Auf den Fotos seht ihr wie das Seitenteil drin war, und wie er dann fertig lackiert aussieht. Radio hat er jetzt auch drin, nichts wildes ein Sony CD Radio. Jetzt habe ich mal eine Frage wegen dem Haubenzug, geht der bei euch auch so schwer?
Dann noch ein Bild von meinem Hund bei seiner LieblingsbeschäftigungLaughing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hallo, willkommen bei den Verrückten...aber netten und teilweise sehr kompetenten Twingofreaks hier...na der sieht doch aus wie "neu"...schick schick.
Hätte ja auch gern nen weißen..aber nein...patriciaRolling Eyes

Haubenzug..ja der geht bei mir auch schwer und zwar so schwer das ich letztens den Griff dafür abgebrochen habe...tzzzz
Und Renault will 21.oo€ für nen neuen weil es das nur mit Seil gibt..genietet.und 70.oo€ für ´n Einbau..man man
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ich habe den kompletten Haubezug aus dem Schlachttwingo geholt, genauer gesagt hat mein Vater das Teil ausgebaut. Mal sehen da wird Papi das Teil wohl bei mir einbauen müssen. Jetzt brauche ich nur noch Sommerreifen, da die anderen mit den Alufelgen ein Bekannter gebrauchen konnte. Die Felgen haben mir eh nicht gefallen, ich wollte original Twingo Alufelgen. Mal sehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
..intra´s sind gut aber die hat jeder..so wie meine..sind 195/45R13 aber das muss einem schon gefallen da es nach GoKart ausschaut und sich auch so fährt...Laughing
Am besten 14 zoller mit 165/45 oder so...gibt da ne menge für Twingo...
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ja ich werde mal sehen,was ich mache. Hast recht, irgendwie sie der aus wie einGo-Kart. Mal sehen was mir da gefällt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
So es ist endlich vollbracht, der Kleine ist jetzt endlich zugelassen. Ich werde mal Bilder von ihm einstellen, er sieht jetzt richtig gut aus. Ich bin mächtig stolz auf den kleinen, besonders wegen seiner Größe. Sogar meine Mutter hat gemerkt, das er für seine Größe ziemlich groß ist. Auch mein Nico findet den klasse, denn ich habe die Bank ganz nach hinten, und somit hat er wie eine kleine Treppe dann kann er auf die Rückbank klettern.Gruß Danny
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
FOTOS!!!!???
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier mein anderer Twingo Ewing 3 3.849 18.11.2016, 06:48
Letzter Beitrag: Bengel
ZZTwingo1 Ich hab jetzt auch nen Twingo Gravitonn 10 8.534 25.03.2015, 07:54
Letzter Beitrag: Gravitonn
  Hier mein grüner Twingo mit schwarzem Zubehör NicoleTwingo 6 8.333 12.08.2011, 19:29
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Neu hier,Mein kleiner Twingo + Saarbiker66117 4 6.145 21.08.2010, 05:37
Letzter Beitrag: Saarbiker66117
  Hier mal ein Paar Pics von meinem Twingo twingostar2003 18 12.094 28.04.2006, 10:38
Letzter Beitrag: twingostar2003
  Hier seht ihr meinen twingo... GothicGhoul 12 9.631 12.03.2004, 22:43
Letzter Beitrag: GothicGhoul
  Hier mein neuer Twingo :) Ingo - TFNRW 20 17.867 06.01.2004, 21:01
Letzter Beitrag: DigDog
  Mein (alte) twingo, wo ist er jetzt und wie sieht er aus??? Nick-Cartrend 5 6.580 29.12.2003, 10:15
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste