Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich kann einfach nicht ohne...
#1
Hey alle zusammen...

ich musste ja schweren Herzens meinen Speedy vor 3 Wochen verkaufen, ich traure im noch immer nach Crying or Very sad und vor allem... wisst ihr wie schlimm das ist (wenn man schon immer Twingo fährt) wenn man mit so nem Toyota Corolla rumfahren muss?? Da dieses "Auto" (Bj. 2005, Diesel, 90 PS, Automatikgetriebe) mich mit einem Verbrauch von 9 (!) l/100 km fast arm gesoffen hat und es schon wieder mal Probleme mit dem Getriebe gab, haben wir beschlossen, dass ich mir ein neues Auto kaufe und der Toyota auf kurz oder lang verschwinden muss... Wink

Hehe Cool Nachdem wir uns davon überzeugt haben, dass notfalls auch ein Kinderwagen im Twingo Platz hat Very Happy (man kann ja nie wissen...) und mein Schatz sich mit dem neuen Modell auch nicht "schämen" muss Rolling Eyes, haben wir uns nu einen Twingo Rip Curl in Spanisch-Rot geholt Very Happy

Endlich wieder Twingo!!!!!!!

Bilder folgen noch - hatte bis jetzt leider keine Zeit und is ja immer dunkel wenn ich von der Arbeit komm Mad ...gestern wars mal noch nicht sooo dunkel... Smile

Das isser:
Twingo Rip Curl in Spanisch-Rot
EZ 2/2011
Hat 600 km auf dem Buckel
Heckspoiler in schwarz
getönte Scheiben
Einzelsitze hinten mit Rip Curl Emblem
Drehzahlmesser
Klimaanlage
jetz halt noch auf Winterschuhen... Confused

[Bild: twingo-11042073642-UmM.jpg]

[Bild: twingo-11042073720-zIj.jpg]

[Bild: twingo-11042073749-4R5.jpg]

[Bild: twingo-11042073822-liR.jpg]

[Bild: twingo-11042073947-qyT.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
gratuliere. gute wahl vielleicht ist der verlust des alten schnell vergessen. wirst den neuen sicher mögen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Glückwunsch Smile Haste schon irgendwelche Veränderungen geplant oder willst du ihn so lassen wie er ist? Wirst sicher viel Spaß damit haben!

Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Glückwunsch, haste dir ja nen richtig schickes Auto zugelegt Smile

Meine Mutter fährt übrigens auch Toyota Corolla (Bj 2004 ; Diesel) und fährt mit ca 5.2l auf 100km ... und er geht zimlich gut ab Smile

...allzeit gute Fahrt !!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ha, na da hast du es ja doch geschafft deinen Mann zu überreden. LaughingSupi, find ich gut. Ja dann Herzlichen Glückwunsch zum neuen Twingo Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(08.02.2011, 12:27)mc_mike00 schrieb: gratuliere. gute wahl vielleicht ist der verlust des alten schnell vergessen. wirst den neuen sicher mögen.

Vergessen hab ich bis jetz keinen meiner "alten" Twingos, musst mich vor allem an die neue Form erst mal gewöhnen... fand den Twingo 2 zuerst superschrecklich und nu gefällt er mir total gut!!! Laughing

(08.02.2011, 13:39)Pete92 schrieb: Glückwunsch Smile Haste schon irgendwelche Veränderungen geplant oder willst du ihn so lassen wie er ist? Wirst sicher viel Spaß damit haben!

Gruß,
Peter

Vorerst bleibt er mal so wie er ist, dieser "Ringelschwänzchen"-Auspuff stört mich ein bisschen, aber ich kann damit leben. Evtl. leg ich mir irgendwann (da wir ja heuer anfangen ein Haus zu bauen, wird wahrscheinlich für so nen Luxus kein Geld übrig sein Wink ) mal schwarze Alus für den Sommer zu und schwarze Racing-Streifen bekomm ich zu Weihnachten Very Happy

(08.02.2011, 16:39)twingoracer21 schrieb: Glückwunsch, haste dir ja nen richtig schickes Auto zugelegt Smile

Meine Mutter fährt übrigens auch Toyota Corolla (Bj 2004 ; Diesel) und fährt mit ca 5.2l auf 100km ... und er geht zimlich gut ab Smile

...allzeit gute Fahrt !!

Gut abgehen tut der schon, aber ich finds nicht normal, dass der so nen Durst hat Rolling Eyes ...ist wahrscheinlich auch nicht normal... Shocked
mal gucken ob ich heute in der Mittagspause Zeit hab in die Waschanlage zu fahren, dann bekommt ihr endlich mal Bildchen zu sehen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So jetz könnt ihr schön über's WE Bildchen gucken Very Happy

GLG Petra
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schick der kleine Smile
Wobei die roten Teile im Innenraum geschackssache sind Wink
Hast du noch irgentwelche Veränderungen vor ?!

Sag mal, was hat den die Abdeckung in der mitte um de Tacho und die Lüftung herrum für eine Farbe ?! Ist das Silber ?
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
In diesem Fall passen die rot lackierten Teile im Innenraum perfekt zur Außenfarbe Smile

Bislang sind keine Veränderungen geplant - da wir ja heuer noch anfangen mit Häuschen bauen, wird für solche Zwecke kein Geld übrig sein Sad aber mir gefällt der Kleine eigentlich auch so wie er ist.

Das in der Mitte der Armatur ist nicht silber - die Bilder haben nur leider eine nicht so gute Quali. Ist so dunkelgrau. Wenn ich mal besseres Licht habe, mach ich mal noch ein Bild.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste