Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"nur" für bayrische twingo-fahrer!!!
#1
mir is grade was gekommen:
hab grade a bissl gesucht und irgendwie nix über bayrische twingo-freunde gefunden!
wer von euch hätte lust, so ein projekt durchzuziehen???
i sog amoi: die leute, die bock auf so ein projekt hätten --- MELDET EUCH BEI MIR!!!
für ne "freunde" braucht man doch keinen eingetragenen verein, oder??
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
... siehe meine Signatur!
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na dann legt mal los Wink Ne, musst kein e.V. sein - gerade DA haben wir immer Wert drauf gelegt. Als e.V. haste wieder zig Pflichten... Die URL www.twingo-freunde-bayern.de is noch in unserem Besitz Sad
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
...ich bin auch dafür, dass Kaba loslegt!!! Rolling Eyes

Gruss
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
lustigerweise habe ich da unten in bayern beim letzten ma kaum twingos gesehen... die schienen da alle etwas größere modelle zu bevorzugen, so ab polo aufwärts... *wunder*
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hier gibts eigentlich schon relativ viele twingos..
sind in den letzten 2 jahren regelrecht aus dem boden geschossen (kann aber auch sein, dass es mir seitdem erst auffällt, seit ich selber fahr..)

nur eben wenige, an denen etwas gemacht ist.
fahrwerk und t-lines, ok, aber sonst halt nix...
und meist nur zweitwägen für die frau oder so.

also junge leute mit twingos - fehlanzeige Sad


(außerdem zähl ich mich ja nicht zu bayern *zwinkern* komm ja aus franken..)
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jaja.... die Franken wieder *lach*... ihr seids scho so a Völkchen!
Aber eines muss ich echt sagen: hier in Bayern gibts wenige Twingos die so richtig was hermachen! Hier sind es eher die Polos oder die Lupos die a bissi aufgemotzt werden... oder halt gleich die berühmt-berüchtigte E36-Baureihe vom BMW *sfg*!
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Grund genug den Assis Paroli zu bieten Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
tja, dann steht dem ja nix mehr im weg, oder??
aber alleine das machen is oft stressig...
hab grade meine beiden domains www.allgaeu-flyer.de und www.kaba-twingo.de gekündigt, weil ich momentan kaum zeit dafür hab. hab sonst auch noch einige projekte am laufen, die aber nur zeitweise aufmerksamkeit erfordern...

also:
wer macht mit? -redaktion, etc.
@Chris: wie bekomm ich die domain? webspace??
wer sponsert das ganze? hab keine lust, draufzuzahlen!

wer lust hat, mitzumachen ---> kaba@email.it

es gibt auch einen ganz einfachen grund dafür, dass es in bayern nur wenige hübsche twingos gibt. die mit den drei buchstaben: T Ü V!
hab schon öfters gehört, dass die so manches absolut nicht abnehmen wollen/können/dürfen(?)!
bestes beispiel is die 4-rohr-esd-anlage, die's bei ebay ab und zu gibt. in bayern keine chance hab ich mir sagen lassen!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
also ich komme aus München. mit dem Tüv habe ich noch nicht so viel Erfahrungen gemacht, aber mit der Polizei dafür umso häufiger. Und man mag es nicht glauben die sind hier richtig freundlich (wenn man auch freundlich zu ihnen ist!), so haben sie mich neulich angehalten und als ich dann ausgestiegen bin ist meine Unterbodenbeleuchtung angegangen, aber sie haben es relativ gelassen genommen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Bin auch aus München... und meiner Meinung nach ist unser TÜV schon recht streng hier! Mit der Polizei ist es denke ich wie überall: wenn man a bissi "kooperativ" ist, dann geht das immer!
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ja logisch! ich denk mal, dass das auch nur menschen sind, die ihren job machen. bloss gibt's halt den einen oder anderen, die ihre stellung halt etwas ausnutzen...
ich hab die erfahrung gemacht, dass gerade "junge" oft von erfahrenen kollegen im zaum gehalten werden müssen...
aber was solls. sie sind halt ein "notwendiges übel" Smile
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
naja gibt scho a paar gscheide twingo´s in franken.
heut früh hab ich erst ne sms bekommen,
da hat a kumpel von voll perplex gemeint dass er von nen aufgemotzen twingo überholt worden ist. bei über 200 km/h
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
War sicher einer der bei 250km/h abgeriegelten Twingos Very Happy

Immer diese Mercedes die einem die Durchschnittsgeschwindigkeit versauen *rofl*
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
also ich bin heute vormittag auf der autobahn nach würzburg gefahren Cool
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Fahrer Leonberg und Umgebung 750il 2 4.054 08.10.2014, 15:52
Letzter Beitrag: 750il
ZZTwingo1 Mythos Renault sucht Euch Twingo Fahrer Jan 0 2.863 07.04.2014, 15:17
Letzter Beitrag: Jan
  Frage an die RS Fahrer mit dem CUP Packet Fosi 4 3.353 09.06.2013, 20:39
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Suche denn Twingo 2 Fahrer ( Gordini ? ) amtlkz: W - TL ... MC Twingo 3 3.406 19.05.2013, 17:14
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZZTwingo1 Suche Twingo Fahrer aus Bremerhaven und umzu :) Kally88 3 3.035 09.07.2012, 12:48
Letzter Beitrag: Like
  Hirsch zerfetzt Twingo! Fahrer tot Renovatio 14 13.711 09.12.2011, 22:50
Letzter Beitrag: hudemcv
  Suche dringend Fahrer für Paketzustellung in Berlin Lucyfer 0 2.067 27.08.2011, 18:19
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Twingo Fahrer aus Berlin hier?! Twingo-Fahrer 14 5.710 29.12.2008, 22:35
Letzter Beitrag: toothi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste