Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Sinnlose Videos aber irgendwie geil :D
#1
So einmal wollte ich beweisen das man eine Computeranlage " Logitech Z 5500 " in ein Auto verbauen kann.
Da ich sie nur transportiert habe standen die Satelieten nur lose rum ja ich weiß das dass gefährlich ist und nach der ersten Bremsung habe ich sie mit Kabelbindern fest gemacht Smile

https://www.youtube.com/watch?v=GYz06CZBbC8

Und hier habe ich den Clio meines Vaters mal etwas getreten mit 58 Ps und ich finde für Anfänger reicht so ein Auto optimal Smile

https://www.youtube.com/watch?v=nqrFBxudbws

LG
Chris Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kleiner Tipp:Macht bei Video 2 besser den Ton aus sonst platzt vor lautet geschrebbel und gekreische alles was sich Lautsprecher nennt.Was man da erkennen soll weiß ich leider auch nicht.Ne ruhige Hand oder ne bessere Kamera könnte das ganze schon anschau-tauglich machen.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja tut mir leid mein Kumpel schreit in dem Video viel rum .
Und er hat es mit seiner Handycam aufgenommen weil wir das Video spontan gemacht haben.
Wir werden das nochmal wiederholen aber dann mit einem Camcorder (:
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sinnlos ja^^ ...aber warum geil?

weil das bassböxchen gequält wurde? ...oder weil die wackelkamera bei der cliofahrt einem zum übergeben verhelfen sollte?

Ha Ha Sucker

ernst beiseite ...das mit *sinnlos* triffts schon Shit Poker

nichtsdestotrotz ...weitermachen Its Ok
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich habe auch zwei kleine ( sinnlose ) ich finde lustige videos ....

https://www.youtube.com/watch?v=dqXpANNrMAY

Bohrer? Habe ich keine Ahnung von xDDD

https://www.youtube.com/watch?v=LERjbhYvg8Q

Loch Nr.1 Loch Nr.2 Loch Nr, ey ich brauche 40Stück xDDD
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also weitermachen tuen wir immer (:
Ich wollte halt zeigen das so eine Anlage auch viel rums in einem Auto macht (:


Wir werden die Videos nochmal neu machen mit besserer Cam (:

Das 2. Video sollte nur zeigen wie schnell so ein Clio doch werden kann weils mir kaum einer glaubt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
klar ...rums ...>>>aber übersteuert, eben nur rums und viel luft ...kam jedenfalls kein klang rüber der nun beachtenswert wäre ..nur ein grr grr grr oder brr brr brr^^ (sorry ich bin heute böse)
und ..ja wie schnell war den der clio ...wenn ich beim spulen nix verpasst hab´war kein schwenk auf den tacho gerichtet ...ok Whistle ...so im video siehts schon nach gut 220 aus ;o)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich bin für Frieden und beleidige niemals andere Leute. Darum will ich die Videos lieber nicht kommentieren
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das hätte ich nicht besser formulieren können.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lustige Videos Jenss 71 206.006 23.01.2023, 21:49
Letzter Beitrag: Eleske
  Videos von Twingo's Twingogangster83 5 6.249 29.06.2013, 08:04
Letzter Beitrag: punani
  Das Omaproblem & andere Videos... DragonMG 17 13.567 16.08.2010, 21:28
Letzter Beitrag: Harper
  Einfach geil:D Sanni21 7 5.994 24.05.2010, 17:38
Letzter Beitrag: andi1983
  You Tube Videos Saskia - TFNRW 4 5.018 01.02.2008, 21:40
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  *GRÖÖÖHL* wie geil :))))) Wild Thing 4 4.768 11.04.2003, 15:01
Letzter Beitrag: tuktuk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste