Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein !!!! Matti !!!!! Bilder
Das ist ein Mafiawagen für arme Very Happy

Der sieht so dämmlich aus das er gleich wieder cool da steht.

Von meinem Freund die Mutter fährt auch so ein ich denk immer da fährt einer von YakuzaVery Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
Das beckomme gerade nicht in meinen kopf was ihr genau meint??
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
(16.11.2011, 20:22)BlackDrako schrieb: Das beckomme gerade nicht in meinen kopf was ihr genau meint?

ist nich so schlimm ist nicht böse gemeint.

Ich find das auto nur so schäbig das es gleich wieder cool rüber kommt.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
meinungen gehen zum glück auseinander.
so wie es menschen gibt die sagen das twingo eine krankheit wehre, das kan ich auch nicht ferstehe.

ich finde smart häslich z.b.

so ich bin arbeiten jetzt bis sonntag abbent.
bis den.
lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
ein spaltendes auto^^ bin da ja irgendwie Kos Meinung, der Karren is so dermaßen komisch, dasser schon wieder gut aussieht xD

wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß damit =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Es bedanken sich:
Ich sag ja das Auto hat was!
Es bedanken sich:
hat ich anfangs auch schon gesagt ...finde die Kisten gelungen, sehen wenigstens eigenständig aus. Der Innenraum könnte gelungener sein ...aber ist ja kein Schlitten für über 30 mille.
Ich würd´den auch nehmen ...zumindest mal antesten.

Also: viel Spass damit auf der Strasse!
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Es bedanken sich:
ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, aber das Teil ist auf alle Fälle ein Hingucker! Ein Gesicht in der monotonen Masse! Ich fände es sehr schade, währe das Bild auf den Straßen komplett ohne solche Wagen!
viel Spaß damit =)
(Hier gibt es nur VW...)
Es bedanken sich:
Mit sommer alus:

[Bild: twingo-21163458-oMX.jpg]

[Bild: twingo-21163545-21x.jpg]

[Bild: twingo-21163835-pIZ.jpg]

Mit schwartzen winter alus:

[Bild: twingo-21163702-XmY.jpg]

[Bild: twingo-21163748-ixD.jpg]

[Bild: twingo-21164013-s93.jpg]

[Bild: twingo-21164051-6TQ.jpg]


er ist noch beim händler aber donnerstag beckome ich ihn den entlich. *FREU*
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
Wir wollen Daten!!! Very Happy
Es bedanken sich:
Materia White X 1,5.
bj. 10.2009
64tkm
105ps
Benziner
sonderlack weiß
17zoll sommer
16zoll winter
40mm federn
spoiler hinten, seite, dach.
sport auspuff anlage.
0-100 in 9sec
leder, klima, nebelscheinwerffer, thempomat, lenkrad-popo heitzung,standheitzung, klawir lach-alu optik innen, led türgriffe-Boxen lautsprecher in blau, noch 6boxen,
abblent rückspiegel, beheitz bare aussenspiegel, alles elektrisch-sitze und co, und und und......
spitze 170-175kmh (sagen die ich bin schon 205kmh gefahren)


ich weiß nicht was ich noch schreiben soll
fragt einfach
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
so morgen um 9uhr hol ich ihn entlich ab und den geht das schrauben los *Freu*
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
Na dann Very Happy hat auf jedenfall was das teil ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
Für das neue Auto dann bitte unter sonstige Bilder einen neuen Thread aufmachen, sofern er gezeigt werden soll.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.190 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 36.236 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Matti Bluestar - TFNRW 24 27.105 20.07.2014, 20:21
Letzter Beitrag: Bluestar - TFNRW
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 30.867 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 mein kleiner einige bilder :-) felixkarls 7 5.418 25.06.2012, 07:11
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 172.228 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
ZZTwingo1 Mein 00er Initiale =) *aktuelle bilder* Queke 34 42.363 03.10.2011, 17:01
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  mein Twingo erstrahlt in neuem Lichte (--> neue Bilder) iVerdeM 95 128.669 12.02.2005, 19:26
Letzter Beitrag: Amantido

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste