Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse"
Verfasser Nachricht
Supertramp
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #196
RE: Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse"
Wer sagt dir das ? Dann bitte harte Fakten und Daten !
Weder Reifen- noch Felgen Hersteller werden der Kombi zustimmen.
Die Felge darf mit ET6 nicht auf den Twingo. Das kann man leider nicht schön reden.
Die 2% Grenze ist beim Twingo ET22 !
19.12.2014 13:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
trm- Offline
Hauptsache tief
***

Beiträge: 168
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
15x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #197
RE: Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse"
Ist da vielleicht jemand neidisch?

Wenn schon, dann soll der Besitzer dir diese sehnlichst gewuenschten Daten und Fakten liefern, ich sage nur, dass das absolut unproblematisch ist. Die Reifen- und Felgenhersteller muessen irgendwo eine Grenze setzen, um sich abzusichern; dass diese Grenze dem Limit aller Physik entspricht, bezweifle ich stark. Da ist noch sehr viel Spielraum.

175 auf 8" bekommt man auch freigegeben bei einer 13"-Felge, weshalb sollte diese Kombination hier so abwegig sein?

Ausserdem, was bitteschoen hat das mit Schoenreden zu tun? Haha..
19.12.2014 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
D4F Offline
Senior Member
****

Beiträge: 612
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 189
121x gedankt in 95 Beiträgen
Beitrag #198
RE: Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse"
175/50 auf ner 8x13 ATS Felge hatte ich mal auf dem R5 eingetragen. Die Kombi 175 auf 7 oder 8" breiten Felgen war ja in den 90ern quasi Standard.

Ich meine von Dunlop gabs sogar ne Freigabe (für den Dunlop SP 2000) - aber die Zeiten waren halt andere.

Spritmonitor.de
19.12.2014 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
trm- Offline
Hauptsache tief
***

Beiträge: 168
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
15x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #199
RE: Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse"
Freigabe 175er auf 8x13 gibts nach wie vor, auch hier in der Schweiz. Wink
19.12.2014 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
d4rk_twing0 Offline
Umweltfreundlich dank Bassantrieb
****

Beiträge: 485
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #200
RE: Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse"
War leicht stutzig und hab nochmal die Gutachten rausgesucht und ein Blick auf die Felgen gelegt, Supertramp liegt nicht falsch. War einfach nur ein Fehler meiner Seite ich hab 8j mit Et 14 bin durcheinander gekommen da ich noch zwei Stück mit Et 6 Steffan Bcw liegen habe die zum Verkauf stehen bin nur zu faul diese mal reinzusetzen, weil et 6 war mir doch damals dann zu heavy.

Aber die Reifengrößen finde ich noch voll im Rahmen xD Kenne einige hier vor Ort die es maßlos übertreiben da ist meiner harmlos gegen, Felgen Horn ja nur leicht hervor.
Und 185 hört sich vllt nur heftig an, aber Optisch voll in Ordnung. Bin nicht der Typ der breite Reifen fährt sonder eher breite Felgen mit kleinen Reifen das macht optisch mehr her.

[Bild: widget_17.png]
20.12.2014 13:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  le gris - Tief, tiefer, genau richtig. Dormant 40 23.730 26.09.2014 17:33
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 17.844 15.04.2013 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 48.082 14.04.2013 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 20.610 17.11.2012 12:05
Letzter Beitrag: TTT
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! MC Twingo 65 53.274 16.01.2012 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Dark side of Twingo*Ausschlachtung* d4rk_twing0 276 166.242 27.01.2011 17:41
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  das is mein "Dark Purple" Twingo schimmijr 5 3.260 10.06.2008 10:39
Letzter Beitrag: schimmijr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation