Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse"
hatte erst gedacht das wäre pinstriping,mach dat wieder druff
Zitieren
Es bedanken sich:
Krass. Ich meinte eigentlich die Aufkleber auf den Scheiben ; ) Die Pinstripe- Aufkleber haben das Schwarz nämlich richtig gut aufgelockert...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Dachte ich melde mich mal wieder mit einem aktuellen Bild von meinem kleinen Monster Smile
Die neue Felgenfarbe+die neon grünen Ringe fahre ich seit dieser Saison. Die meisten Sachen hab ich schon im Sommer erledigt Wink
[Bild: twingo-16203005-lUo.jpg]
Neue Sitze hab ich nun auch und sogar in einem ganz guten Zustand aus dem Clio Razz
[Bild: twingo-16203110-MXm.jpg]

[Bild: twingo-16203310-cO1.jpg]
Nun hab ich komplett 8jx14 Et6 die 7J vorne sind Geschichte, Reifen hab ich übernommen 185/50 vorne.
[Bild: twingo-16203413-rBG.jpg]
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Im Grunde super chic, muss man dir echt ein Kompliment machen Wink !!!
ABER:
Warum solche Bereifung ?
Also du weißt, es trägt dir niemand ein.
Konkret ist die Spur 6 cm breiter ( 2,8 cm ist Maximum) und du hast eine zu kleine Reifenbreite, was man auch unschwer erkennen kann. 7er sind besser, auch wegen
so Sachen wie dem Lenkverhalten, Verbrauch, Beschleunigung.
Ist nicht alles schön an so einem Breitreifen.
Fahr nicht ohne Eintragung , sonst fährst du ohne Versicherungsschutz !
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich fahre mit Eintragung, ich weiß ja nicht wer sowas hier im Forum macht das du auf solche Ideen kommst aber ich bin kein Fuscher-Tuner Razz

Dazu muss ich sagen ich habe hier Originale Teilegutachten für die Steffan Bcw von 7j-10j für Renault Twingo liegen.
Hinten fahre ich 195 das alles in dem Rahmen des Gutachtens und abgesegnet wurde das ganze ja von einen Dekra Sachverständiger^^

Kraftstoffverbrauch ist natürlich höher geworden wie auch Beschleunigung schlechter, aber bei den paar Ps ist mir das nicht so wichtig.
Mit dem kleinen zieh ich ja sowieso nichts weg RazzP
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Einzelabnahme oder mit Gutachten ?
Wenn dein Gutachten 185er auf 8 Zoll absegnet
und die Dekra auch, da bleibt mir die Luft weg, ehrlich gesagt,
denn der Reifen steht ja schon optisch mit ET6 halb im Freien.
Aber gut, jetzt hast du wenigstens eine zweite Meinung mal gehört.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ganz normale Abnahme mit Teilegutachten^^
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich finds gut und wenn der TÜVer das verantwortet dann ist alles ritze. Obwohl ich auch sagen muss das 185er sich bestimmt derbe gezogen haben bei ner 8er Felge.
Weiss ETRTO dazu mein.
Aber aber das runterputzen von Supertramp kommt mir vor als wär er son Verkappter Prüfer,der nur 0815 Tunning zu lässt.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
Wirklich schick, hätte auch gedacht, dass komplett schwarz zuviel wäre aber steht deinem Twingo hervorragend!
Und 8x14 rundrum mit der ET ist auch eine AnsageWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ein schickes Auto hast du da. Nur ich finde die grünen streifen auf den Felgen passen nicht so richtig weil ja alles andere schwarz ist. Aber sonst top.
Zitieren
Es bedanken sich:
Find den schon wichtig,denn damit ist meisten der erste Blick auf die Dicken Puschen gesichert.
Weil so genau schaut man bei nem Twingo nicht hin (nicht wir) und man hat etwas Farbe im Konzept.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Sitze stehen ihm 1A, insgesamt mag ich auch immer noch das Konzept. Es passt alles wirklich sehr gut zusammen und sieht gepflegt aus, so muss es sein.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Schade nur, dass er nicht so ganz ehrlich ist.
Es gibt auch bei Steffan keine Freigabe für 185er auf 8 Zoll.
Ist nicht nur, dass da Wasser ins Felgenhorn laufen kann
und das Profil einseitig abgenutzt wird.
Falsche Bereifung kann echt sau gefährlich werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
steffan ist das auch egal ob du 185 oder 225 drauf machst.
du brauchst eine freigabe vom reifenhersteller.
wenn der das ok gibt steht einer eintragung nicht mehr viel im weg.
außer einem prüfer der das nicht absegnen will.
aber da gibt es viel schlimmeres was eingetragen wird
Zitieren
Es bedanken sich:
Ein 185er auf einer 8"-Felge ist ueberhaupt nicht problematisch, schon gar nicht in dieser Fahrzeugklasse.

Schaut sehr gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  le gris - Tief, tiefer, genau richtig. Dormant 40 44.965 26.09.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.707 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 82.456 14.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 38.704 17.11.2012, 12:05
Letzter Beitrag: TTT
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.225 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Dark side of Twingo*Ausschlachtung* d4rk_twing0 276 266.106 27.01.2011, 17:41
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  das is mein "Dark Purple" Twingo schimmijr 5 6.391 10.06.2008, 10:39
Letzter Beitrag: schimmijr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste