Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen Beschriftung
#16
Wer das macht für das geld....naja vorher bügle ich mir hallo kitty sticker drauf aber das geld wäre mir zu schade....ein Bekannter hat das damals schon immer bei seinem golf 2 gti gemacht mit dem bedrucken lassen,hielt aber nie lange ..dann kamen die Eagle F1 Reifen ...ich glaube 3 reifen stiffte für die weisse schrifft in der woche verballert....oje.....
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich musste das nicht bezahlen.das war für einen reifen zu testzwecken gesponsert worden.
für sowas werde ich kein geld ausgegeben.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(27.04.2016, 20:24)Broadcasttechniker schrieb: Ich glaube dass Jamboman das anbietet.
Erster Post Werbung finde ich nicht prickelnd.

Scheint ne TOP seriöse Bude zu sein wen man bei Suchmaschinen jeden Link anklickt, sich überall registriert und dann Werbung machen muss. War ja bei der Mandy oben auch auch. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste