Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunderschöner Herbsttag - und der neue Heckspoiler :)
#1
Hallo, jetzt habe ich endlich auch einen Heckspoiler. Und da heute so ein schöner Herbsttag ist, dachte ich, ich mach noch gleich ein paar Fotos davon:

[Bild: 1.jpg]
[Bild: 3.jpg]
[Bild: 4.jpg]
[Bild: 5.jpg]
[Bild: 6.jpg]
[Bild: 7.jpg]

Gruß Nicky
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Und noch ne kurze Frage: Wieso steht über meinem Icon eigentlich "Fußraumbeleuchter"? *LOL*
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi Nicole...

Fesche Sach das.. aber seit wann hast du ne Phase II Stoßstange vorne dran???

Hmm.. wenn du übrigens mehr Beiträge schreibst, dann kriegste auch nen höheren Rang... so wie ich zum Beispiel.. Wink

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Phase II Stoßstange? *überleg* das war kurz nachdem Stephan und ich zusammen waren... müssten nächsten Februar 2 Jahre sein *lol* Laughing

Ach soo das ist ein Status!!! Jetzt hab ichs begriffen. Wusste ich noch nicht. *LOL* Hab mich nur gewundert und dachte, hä, ich hab doch gar keine Fußraumbeleuchtung *g*

Nicky
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wie.. so lange schon? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Glaubst du, ich hab verchromte T-Lines??? *G*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also karsten... das kommt wohl mit dem alter. da kommen wie alle mal hin *lol*
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Netter Heckspoiler. Den hab ich auch allerdings mit nen weißen Bremslicht. Wo hast du den her? Neu gekauft?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo SEB,

ich hab den direkt von Renault. Gibts Bremslichter in verschiedenen Farben? Oder nur in rot und weiß? (Dachte an blau oder schwarz *g*)
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wär mir neu wenns für den spoiler noch was anderes gibt als rot und weiss .... aber nimm dir ma ne kleine dose tönungsspray ... nicht tüffig .. aber wenn mans nich übertriebt ... vielleicht sagen se nix, und man hat ja eh noch die normalen bremslichter ... ne 3te leuchte muss ja nich sein ... da könn se sich doch nicht beschwern wenns n klein bissken dunkler is *lol*
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
sieht ganz nett aus *GG*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wild Thing schrieb:Hallo SEB,

ich hab den direkt von Renault. Gibts Bremslichter in verschiedenen Farben? Oder nur in rot und weiß? (Dachte an blau oder schwarz *g*)

Soviel ich weiß gibts den bei Renault nur mit roter Bremsleuchte. Der mit der Weißen war von Hella (gibts leider nicht mehr), ist aber baugleich mit dem von Renault!
gruß
Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
man kann auch das Bremslicht bei Hella in weiß bestellen - das hat Daniel so gemacht
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste