Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto gekauft Kennzeichen weg !!!
#1
Hy ihr,

ein freund hat sich ein gebrauchtwagen gekauft, und über nacht wurden seine Kennzeichen geklaut.

was nun ?

das auto ist noch auf den Verkäufer gemeldet.
und er wollte es heute ummelden aber nun sind die Kennzeichen.

habt ihr auch das problemm ?
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Polizei vielleicht einschalten oder zu Mc Doanld gehen Wink)

Geh zur Polizei!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist natürlich blöd.
Der Verkäufer muss bei der KFZ-Zulassungsstelle die eidessstaatliche Versicherung abgegeben, dass die Kennzeichen geklaut worden sind (Brief und Schein bzw. Zulassungsbescheid Teil I und II mitnehmen).
Danach kannst du das Auto ummelden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
kann mein Freund nicht mit den Kaufvertrag hingehen ?

er hat ja alle sachen des fahrzeuges .
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
NEIN!
Das kann explizit nur der Fahrzeughalter machen und das ist in deinem Fall derzeit noch der Verkäufer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Du musst auch zur Polizei gehen und Anzeige erstatten gegen Unbekannt! Du bist zwar nicht der Halter zumindest noch nicht und brauchst die Anzeige für die Zulassungsstelle! Sonnst kann ja jeder kommen und sgane meine Nummernschilder sind geklaut worden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auto zugelassen bekommen ohne die alten KennzeichenSmile

Kaufvertrag war Wichtig, nun hat der wagen neue schilder und wurde umgemeldet ^^
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste