Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zykladenblaue
#31
Schee siehts aus.

Und die Instrumente funktionieren auch!?!?!

Ich hätte noch gern Provision für den verkauften Auspuff Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Also der Drehzahlmesser geht so halbwegs, weiss noch nicht woran es liegt das er nicht ruhig nach oben dreht er springt als.
Wassertempertur geht noch nicht, also das Signal wo bei der Lampe liegen soll geht irgendwie nicht.

Wusste garnicht das wir von ner Provision geredet haben^^.

Mfg Max
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(22.01.2011, 19:47)madmax87 schrieb: Hallo zusammen,
bin mal endlich dazu gekommen mein Auto hier auch vorzustellen.

Ein paar daten:

Twingo 1.149l 16V Dynamique
EZ 6.10.2003
75 Ps
Kilomenterstand ca:110000

Was bisher veränder wurde:

Elia saphir Alufelgen 7Jx 14 ET25 mit 195/45/R14 (hinten mit 8mm Spurplatten)
IN Gewindefahrwerk
Elia scheinwerferblenden
Offener K&n Filter
Sebring Endtopf ohne Mittelschalldämpfer (ist eingetragen).
Schreiter Front und Heckschürze (selbst modifiziert)
Sk Seitenschweller
Gecleante Hecklappe mit Dachspoiler
Als Zweisitzer zugelassen.

Hoffe das ich jetzt nicht zuviel vergessen hab. Aber ich denke mein Twingo ist ein oder anderem User bekannt aus einem anderen Forum.


Nun lass ich lieber mal Bilder reden....

Mfg Madmax

[Bild: twingo-11022194153-Bwb.jpg]
[Bild: twingo-11022194301-YGn.jpg]
[Bild: twingo-11022194338-O8p.jpg]
[Bild: twingo-11022194458-jLt.jpg]
[Bild: twingo-11022194518-VW8.jpg]
[Bild: twingo-11022194538-8CR.jpg]
[Bild: twingo-11022194614-wxD.jpg]
[Bild: twingo-11022194630-JfN.jpg]

HI ECHT HEISE KISTE DU KANNS MIR BESTIMMT WEITERHELFEN HABE GENAU DIE GLEICHE HECKSCHURZE WIE DU ABER MIR FEHLT DER KBA NUMMER ALS MAN LACKIERT HAT HAT MAN HINTEN DEN KLEINEN SCHEIN MIT LACKIERT ALSO ICH ERKENNE NIX DAS IST BLÖD WÄRS DU SO NETT KANNST DU MIR DEN KBA NUMMER SCHICKEN ICH WÄRE SEHR DANKBAR


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
qefaellt mir richtiq qut dein waqen man sieht richtiq wenn du was machst du es richtiq weiter so =)
Tuning-Profil von Lyxo
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
So meld mich auch mal wieder. Gestern kam nach langem warten endlich mein neuer Sub. Bin schon richtig gespannt wie er sich anhören wird. Das Gehäuse ist auch schon fast fertig gebaut. Muss nur noch vorbereitet werden zum Lackieren. Bilder vom Gehäuse hab ich jetzt leider keins da, werd ich morgen welche machen.

[Bild: twingo-17105930-xoN.jpg]

[Bild: twingo-17110032-7ri.jpg]

[Bild: twingo-17110057-oHE.jpg]

Mfg Madmax
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Sehr gute Entscheidung Max Very Happy
Bin über deine Meinung zum Woofer sehr gespannt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
So nun wie versprochen mal ein paar Bilder vom Gehäuse.
Ist leider noch nicht ganz fertig, denk aber das ich es wenigstens Morgen noch gefüllert bekomme. Und dann am Donnerstag fertig Lackieren kann.

[Bild: twingo-19182732-WID.jpg]

[Bild: twingo-19182809-7wH.jpg]


Mfg Madmax
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
So hab wieder mal ein update, der Sub ist nun fertig. Bin richtig zufrieden, er spielt echt super und total sauber. Soweit ich es jetzt beurteilen kann, muss ihn ja erst noch einspielen.


Ganz frisch zusammengebaut:
[Bild: twingo-22195252-WOU.jpg]

So im Auto:
[Bild: twingo-22195338-rvA.jpg]

Und noch ein bild von meinem kleinem helferVery Happy :
[Bild: twingo-22195547-9vc.jpg]


Mfg Madmax
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
schöne Arbeit ...SAUBER ! ...und wer hat schon seinen eigenen Strand im Auto (is der FKK?)^^ Bouncing Boobs
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Jetzt doch ein geschlossenes Gehäuse?
Wieviel Liter hat das Ding?

Was sagst zum Woofer?
War der neu (ist der schon eingespielt)?
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ja hab mich umentschieden hab bei einem Kollegen von mir ein Kicker Sub eingebaut im gg und fand den Sound einfach geil.
Die Kiste hat ein Volumen von 30l.
Also soweit bin ich sehr zufrieden. Muss mal schauen wenn er eingespielt ist und genau eingestellt ist.
Hab ihn mir neu gekauft, dachte wenn er gebraucht schon für über 140€ weg geht kann ich ihn mir gleich neu kaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Geb ich dir voll und ganz recht Very Happy
Dann wart noch einige Wochen - dann kannst ihm mal richtig geben Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ja ich hoff die zeit geht schnell rum. Bin schon ganz gespannt was er so kann. Bis jetzt hab ich ja nur gutes gelesen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Hallo zusammen meld mich auch wieder mal.
Leider geht es diesmal nicht um den Twingo, der ist zwar noch wohl auf.
Es geht um seinen Nachfolger. Schon ein komisches Gefühl ihn nicht mehr zu fahren.
Naja konnte dem Angebot des neuen einfach nicht wiederstehen.
Immerhin der Make bin ich Treu geblieben.
Werd dem Forum aber Treu bleiben, hat mir hier immer gut gefallen.


Hier mal ein paar Bilder des neuen:

[Bild: twingo-04202529-GCw.jpg]

[Bild: twingo-04202558-yuI.jpg]

[Bild: twingo-04202644-9aV.jpg]

Mfg Madmax
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Sehr lecker Mr. Green

Wirst bestimmt nen Mordsspaß damit haben Cool
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste