Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zykladenblaue
#16
Entschuldige meine Wortwahl aber AUCH DU Mist SEHEN DIE FELGEN GEIL AUS ! Shocked
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hi,
so hab euch mal wieder ein paar Bilder. Gestern hat sich wieder einiges getan.
Wollte das dach eigentlich in weiß Carbon Foliern, hätte aber nicht so toll ausgesehen. Von daher hab ich mich für Schwarz entschieden. Hier dazu die bilder:
[Bild: twingo-11037120522-26A.jpg]
[Bild: twingo-11037120601-igc.jpg]
[Bild: twingo-11037120658-ySi.jpg]
[Bild: twingo-11037120835-LhP.jpg]

mfg madmax
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Sehr gute Wahl die Folie Very Happy

Jetzt passen aber deine Felgen gar nicht mehr dazu.

Warum hat die weiße Folie nicht gepasst?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich wollte ja nur das dach. Also von daher hätte ich den Blauen Lack dann die Schwarzen Dachzierleisten und dann noch das weiß Carbon. Ich glaube es wäre nicht so gut gekommen. Und zum pflegen ist es sehr schlecht. Von daher hab ich mich für Schwarz entschieden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich muss schon sagen, dass mir diese Folie wirklich gut gefällt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Willkommen im Forum und schicker Wagen hast du da!
Bin gespannt wie er dann aussieht Wink

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Carbondach...geil...!
Und die Spiegel sind auch super foliert!
Planst du noch mehr Veränderungen in Carbon?
Haube vllt?
Würde noch gut dazu passen! Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hi
also es werden noch die schwarzen Zierstreifen auf der seite in Carbon gemacht. Motorhaube werd ich erstmal nicht machen. Vielleicht später ein mal mal schauen. Werd mich erst mal noch im Innenraum austoben. mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
So melde mich auch mal wieder. Es gab mal wieder ne kleine änderung am Twingo. Mir ist in der Bucht mal wieder was zugelaufen was ich schon lange haben wollte. Nämlich ein neuer Sportauspuff von Eisenmann. Danke noch an TTT (also beiden) ist ein super teil.

Hier die Bilder:

[Bild: twingo-02181245-SUW.jpg]
[Bild: twingo-02181331-AK1.jpg]



Mfg Madmax
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ooh sogar einer von eisenmann,echt geil muss schon sagen,wird der überhaupt noch hegestellt?
ich nämlich nicht oder?
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ach ja, der gute Eisenmann..nein die werden nicht mehr hergestellt und es gibt echt nicht viele im Umlauf Wink
Klingt hoffentlich mindestens genauso gut wie er aussieht Very Happy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Na dann erstmal Willkommen im Club und Glückwunsch zum neuen ESD Smile

Der klingt auf jeden Fall so lecker wie er aussieht, du wirst den Kauf mit Sicherheit nicht bereuen (außer evtl. auf langen Autobahnfahrten, bspw. in den Urlaub Wink )!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Danke danke,also bis jetzt bereue ich den Kauf nicht. Brummelt ganz schön, macht richtig spaß. Hätt nicht gedacht das er so laut und vor allem so Kernig klingt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Oh ja, der ESD Rock On

Richtig gut kommt der Sound, wenn du im Sommer nach 500km Autobahn in die erste Ortschaft reinrollst und runterschaltest...da war die Bastuck Komplettanlage von 'nem Kollegen 'n **dreck dagegenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
So ich meld mich mal mit einem kleinem Update im Innenraum zurück.

Bin endlich mal dazu gekommen meine Innenraumteile zu lackieren.

Ich lass jetzt einfach mal Bilder reden:

[Bild: twingo-30190740-5Bn.jpg]

[Bild: twingo-30190814-f7a.jpg]

[Bild: twingo-30190848-m7k.jpg]

[Bild: twingo-30190924-zXL.jpg]

Mfg Madmax
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste