Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Gurt klemmt
#1
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Mein Gurt auf der Fahrerseite lässt sich nicht mehr "raus ziehen" sodass ich mich nicht anschnallen kann. Ich weiß nicht ob es an der Temepratur liegt, da ich letzten Winter auch mal hatte.
Jedoch geht dieses Mal garnichts mehr. Habe vorhin mehrmals daran gezogen, leider konnte ich nur 4-5 cm raus ziehen und dannach klemmt es schon.
Hat jemand eine Idee?

Fahrzeug:
Twingo C06
Baujahr: 2000
PS: 58
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo, ich hatte mal ein ähnliches problem, ich habe gurte aus einem phase 2 bekommen, und wollte mir diese bei mir einbauen, da ließ sich der gurt auch überhaupt nicht mehr abrollen. du kannst versuchen den wagen 100%grade abzustellen und dann ganz langsam ziehen, wenn das ganze nichts hilft hilft nur eins: neuer Gurt.
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke, werde ich gleich mal versuchen Smile
Wenn nicht versuche ich es mal abzubauen, kann ja dann nicht viel verlieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kontrollier mal die Sicherungen. Vielleicht ist da der Fehler Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(22.01.2011, 12:07)Kadi schrieb: Kontrollier mal die Sicherungen. Vielleicht ist da der Fehler Wink

Was hat der Gurt mit irgendwelchen Sicherungen zu tun???

Auto auf gerader Ebene abstellen und ein fummeln.

Mehr ist es nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(22.01.2011, 12:13)Wolda schrieb:
(22.01.2011, 12:07)Kadi schrieb: Kontrollier mal die Sicherungen. Vielleicht ist da der Fehler Wink

Was hat der Gurt mit irgendwelchen Sicherungen zu tun???

Auto auf gerader Ebene abstellen und ein fummeln.

Mehr ist es nicht.

genau so gehts!

nicht anreissen, mit Gefühl ein Stück, wenn er blockiert, nachlassen wieder ein Stück usw
ganz abrollen. dann gleich mit den Gurt mit Seifenwasser feucht abwischen
und mit Gefühl wieder einrollen lassen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Rücksitzbank klemmt Knutschkügelchen 2 3.023 30.03.2019, 13:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Faltdach klemmt Monti70 20 16.687 12.01.2019, 15:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gangschaltung klemmt nach Motorwäsche Niki86 20 13.170 23.12.2016, 00:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kindersitz - Gurt zu kurz und keine Isofix MamiLilium 48 41.368 04.02.2016, 23:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Türschließer / Türschloss / Türschlossgreifer klemmt etwas komme nicht heraus ! parite.b 6 11.527 27.04.2011, 22:45
Letzter Beitrag: parite.b
  Gurt austauschen, aber wie? buraka 4 6.031 01.02.2011, 12:23
Letzter Beitrag: buraka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste