Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megane K7M Motor einbauen!!
#46
Soso, dann ist Bunny's Twingo nu in neue Hände gekommen...hoffentlich wird er gut behandelt!

Was die Räder angeht, ich würde die 15er nicht montieren, sondern es bei den vorhandenen (Steffan sind's glaub ich, oder?) belassen - passt doch 1A!
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Den twingo und die alte Besitzerin sind mir auch bekannt. Wahren in unserem alten Club Renault-Club-Wilde-Horde der sich aufgelöst hat. Sie hatte den twingo damals auch schon fast so gekauft. Hat nur gering was dran verändert.

Würde auch vorschlagen das du den twingo nochmal seperat vorstellst. passt hier ja nicht würklich hin.

Gruss black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Klar wird er gut behandelt Wink
Hab heut nur leider Festgestellt das die Seitenschweller sehr rostig unten sind Sad
Hab des gestern garnich gesehn weils schon dunkel war...vllt wär dann noch was am preis gegangen.
Weiss jmd von euch was des kostet des neu zu machen so ca?
Bilder kommen wenn alles gemacht is Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
(30.01.2011, 07:39)Wolda schrieb: Was mich noch interessieren würde: Wieviel kw sind denn eingetragen?

Bin immer noch neugierig Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo C06 Ph.2 Motor in Twingo C06 Ph.3 einbauen? Stolle303 1 2.455 29.08.2023, 14:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Megane Motor Ekkez 36 36.232 14.09.2014, 20:44
Letzter Beitrag: OHC TUNER

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste