Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt sich den Twingo zu Kaufen ?
#16
wollte nicht mehr als 1000€ bezahlen

ich schau mir den wagen nachher an mal schauen ob es da noch ein paar macken hat, oder ob er ok ist.

Twingo
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ganz ehrlich, warte doch bis hier einer einen verkauft.

wär mir vertrauenswürdiger als dieses netzwerk von türken, die die karren queer durch deutschland (wobei sie etwa die haelfte ihrer tatsächlichen laufleistung verlieren) herumkarren und du später nur aerger mit hast.

Oder bei autoscout nen "vertrauenserweckenderen" finden, am besten von privat.

nem privatmann siehstes eher an, wenner dich übewrn tisch zieht als sonem händler, der das unter umständen öfters amcht.


hallo,

tante edit:

hier mal ein "besseres" angebot

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vihr2ttiw22o

da wird wenigstens ordentlich aufn tisch gelegt was los ist.

das problem, während er fahrt ist hier schon öfters behandelt worden, und idr eine kleinigkeit.

Aber wenigstens ehrlich, und deutlich weniger km - und MIT glasdach


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(Leider ist der transponder der Fernbedienung kaputt)

Wagen wird nur Abgemeldet und als Bastlerfahrzeug verkauft, da er leider seid kurzem während der fahrt aus geht.

sieht schon Nice aus wollte eigendlich einen Schwarzen haben ^^ aber den würde ich auch nehmen nur ich habe ein Problemm mit den ausgehen ^^
auch wenn sein kumpel sagt es könnte an den Leerlaufregler liegen wieso macht er den nicht wieder Flott und Verkauft ihn dann für mehr ^^
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Gib lieber ein paar Euro mehr aus und kauf dir nen Phase 2!
Da hast du den Vorteil einer echten Funk-FB anstatt dieses blöde IR, eine schickere Innenausstattung und eine von außen ansprechendere Optik!

Der hier wäre doch was: klick

Okay, da müssten wären ein paar Kleinigkeiten zu machen, aber ansehen könnte man ihn sich ja mal.. ist sogar ein Phase 3..


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste