Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Babe..
#1
Was lange währt - wird endlich gut Arrow ich hab's geschafft, ein paar Bilder zu machen!
Nix großartiges, und poliert isser auch ned, aber für's Erste hoffe ich, reicht's Smile

Vornweg ein paar Daten :
Renault Twingo C06
D7F - Motor
Geburtstag : 17.08.1999
Erstzulassung : August 2000

Umbauten (vorerst) :

- ELIA Fahrwerk 50mm
- DEVIL Endschalldämpfer DTM 2 x 85mm
- k&n Perfomance Kit (offener Luftfilter)
- RS-Front in Wagenfarbe lackiert
- ELIA Heckflügel in Wagenfarbe
- in Wagenfarbe umlackierte Stoßstangen und Spiegel
- Alu - Kurzstabantenne
- Alu - Doorpins
- Heckleuchten mit weißem Glas und Lampenträger in Wagenfarbe
( Diadem Leuchten sind unterwegs...)
- RSL Tiefbett - Felgen vorne 7x13 hinten 8x13 mit je 195/45/13
(poliertes Bett)
- "Racegitter" unterm Lufthutzen-Einlass
- vorerst hinten Renault-Zeichen provisorisch entfernt
( im Frühjahr dann komplett cleane Heckklappe und Motorhaube )
- M3 - Look - Seitenschweller in Wagenfarbe
- Alu - Pedale
- Alu - Riffelblech - Fußmatten

Tataaaaaa :

[Bild: vorne.jpg]

[Bild: schraeg.jpg]

[Bild: seite2.jpg]

[Bild: radlauf.JPG]

[Bild: hinten.jpg]

[Bild: seite.jpg]

das ist der momentane stand der dinge..
über ehrliche meinungen würd ich mich freuen Wink

der rest bzw die neuen umbauten folgen dann im frühjahr 2004 ....
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
...also mein ehrliche Meinung ist:

WOW, der gefällt mir wirklich sau gut!!!

Ich denke du solltest auf jeden Fall so weitermachen.....

Gruss Carlos
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey Schnuffel Smile

Na das ging doch fix mit den Bildern- der sieht megageil aus, haste net zu viel versprochen Wink Was ich auch mal cool find sind die Lampenträger in Deiner Wagenfarbe. Hau rein und mach weiter so! Super Schmuckstück!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey, sieht schick aus. Da werd ich wieder richtig neidisch - hätte auch lieber die M3 Schweller anstelle der meinigen.

Naja - und die Lampen sind ja auch fein - desswegen will ich meine ja auch so machen. Haste die professionell lackieren lassen, oder selber gemacht?
Und magste mir mal per mail n Detailbild davon schicken?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
brauchste nich machen lassen! hinter dem glas sieht das eh keiner wenns nich ganz genau is, kannst auch pinseln *g*

und zum auto:
gefällt mir !!
schöne farbe Wink
aber nimm dir mal n bisschen lackstift und mach die stopfen vom renaultzeichen auch in wagenfarbe (weis garnich warum alle mit den hässlichen stopfen rumfahrn .. is doch so leicht die zu verstecken *g* auf meinen pics sieht man die meist garnich *g* clean), ansonsten echt super geworden!
haste detailaufnahmen von den radlaufkanten? sieht gut aus (größere bilder vielleicht auch?! *g*)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
tz.. da mach ich die bilder extra n bissl kleiner.. damit die ladezeiten nicht so lang werden und jetzt wollt ihr größere *gg*
muss ich morgen mal schauen! Wink

(die stopfen vom renault-zeichen waren in wagenfarbe, nur dass geht dauernd wieder ab.. auf dem gummi zeug hält ienfach keine farbe, deswegen wurds mir jetzt zu blöd die dauernd neu anzuspritzen Wink ...)


aber DANKE für das lob, und ich kann versprechen.. es wird noch besser.
mir gefällt er ja so net soooooo ganz, aber im frühjahr dann *zwinker*

schönen abend...

ps.: komm grad ausm stadion und bin super gut drauf Wink))
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Heeey...

Der wagen gefällt mir! GOIL!
Mach weiter so...
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sehr sehr nett.... schaut echt gut aus (wenns auch ned meine Farbe wäre)!
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jo, wie schon in ICQ gesagt, Deinen kleinen find ich ja schon fast schöner als meinen (bis auf die Farbe).

aber die nächste Saison kommt bestimmt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
danke Wink

naja die farbe ist halt nicht jedermans geschmack..
ist auch net unbedingt meine wunsch-farbe, da das auto ja quasi so schon vor der tür stand (ehemals mami's auto *g*), und ich bin froh überhaupt eins zu haben!
ich find aber den lack tausend mal geiler als irgendein einfältiges rot, blau oder schwarz... geschmackssache eben!
und wenn der mal wieder richtig geil poliert ist, dann wirkt das ganz anders *g* vor allem nachts wirkt die farbe total geil!
nur jetzt im winter siehst halt jeden dreck, das ist total abartig *bäh* vorgestern gewaschen, heut schaut er aus als ob ich durch 10 km matsch gefahren bin *g*
naja aber solang die alus etz nimmer drauf sind, macht mir des nix, da acht ich net so drauf.

aber wir gesagt: trotzdem danke und der frühling kommt bestimmt Wink
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hehe, kommt mir bekannt vor - das mit der Wunschfarbe. bin mit meinem Gelb auch nicht soooo zufrieden - aber es hebt sich von der Masse ab (ein wenig).
Bei dir ist aber auch noch so n Metallick-Efekt mit drin, oder?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
tobago metallic, ja.
würde man sogar sehen wenn er poliert wäre *g*
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
nene die Farbe is schon richtig gut.....nich so wie meiner, jeder 2te Twingo is schwarz.........weiter so Very Happy
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus BABE wurde BAD BABE.... steffifcn 32 22.416 07.01.2006, 19:31
Letzter Beitrag: coe
  mein Babe new_baby 8 4.456 06.03.2005, 20:42
Letzter Beitrag: new_baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste